Newsletter - Preis auf anfrage?!?!

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
Hallo,

ich habe jetzt ein paar Newsletter erstellt. Das Problem ist nur, das Kunden, die nur den Newsletter bestellen, ohne ein Kundenkonto zu haben, den Hinweis "Preis auf Anfrage" bekommen. Ich habe aber gar keine unterschiedlichen Kundengruppen im Shop, nur die "normalen Preise" und die "Kunden ohne Kundenkonto".
Diese sollen aber auch die "normalen Preise" und nicht diesen Hinweiss bekommen. Wie bekomme ich das hin???

Vielen Dank
Gruß Stefan

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.564
46
AW: Newsletter - Preis auf anfrage?!?!

Das Problem ist schon so alt wie der Shop. Es wird nur leider nichts geändert.

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg

OK wie schade, aber ist es nicht eigentlich normal??? Wenn man den wenigsten im Nachhinein im Backend dem Kunden eine Kategorie zuordnen könnte, damit er wenigstens Preise sieht, aber dass geht auch nicht, oder habe ich da was übersehen???

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8

Na, super! Ich habe gerade einen Newsletter an zig tausend Abonnennten verschickt und vorher schön die Testmail gelesen und alles wunderbar. Jetzt kommt die "echte" Mail und keines der Bilder funktioniert und "Preis auf Anfrage". Das ist ja mal richtig große Sch...

Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung? Ich will, dass die Empfänger ohne Kundenkonto die gleichen Mails erhalten wie "Endkunden", also mit Preisen und Bildern.