Neu Newsletter deaktivieren bzw. Kästen einsetzen für Einwilligung Datenschutz

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
323
20
Kann mir jemand sagen wie ich den Newsletter von meiner Homepage runter bekomme, bzw. wie ich ein Kästen einbinde über den Datenschutz?

Ebenso hätte ich gerne das Kästen wenn sich jemand auf meinen Onlineshop anmeldet. Hier sollt er ein Kästen klicken wo der einwilligt den Datenschutz gelesen zu haben, er soll auch nur sich anmelden können, wenn er diesen gelesen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
323
20
Perfekt danke, hat geklappt!

Komischerweise habe ich unter meiner Widerufungsbelehrung das stehen -> Edtierbar im Admin-Backend unter Inhalte / wie mache ich den das weg?

1585386733328.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ungewöhnliche Newsletter Abonnenten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Newsletter Spam nicht abschaltbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Überveräufe deaktivieren wenn Erscheinungsdatum überschritten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Listen Ansicht für Artikel deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 2
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Gutschrift bzw Rechnungskorrektur größer als neuer Auftrag JTL-Wawi 1.9 2
EK-Preise bzw. Lieferanten ausblenden JTL-Wawi App 1
Artikel in der Artikelliste grün hinterlegt bzw. nicht farblich hinterlegt JTL-Wawi 1.9 5
Neu Export / Exportformate: Anleitung bzw. Infoseite mit zulässigen Tags ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Bestellvorschlag bzw. Bestellprognose ohne Verkaufsdaten / alternative Bestandsverwaltungstools in FBA / 3PL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0