Neu Newsletter deaktivieren bzw. Kästen einsetzen für Einwilligung Datenschutz

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
310
20
Kann mir jemand sagen wie ich den Newsletter von meiner Homepage runter bekomme, bzw. wie ich ein Kästen einbinde über den Datenschutz?

Ebenso hätte ich gerne das Kästen wenn sich jemand auf meinen Onlineshop anmeldet. Hier sollt er ein Kästen klicken wo der einwilligt den Datenschutz gelesen zu haben, er soll auch nur sich anmelden können, wenn er diesen gelesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
310
20
Perfekt danke, hat geklappt!

Komischerweise habe ich unter meiner Widerufungsbelehrung das stehen -> Edtierbar im Admin-Backend unter Inhalte / wie mache ich den das weg?

1585386733328.png
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sendeverzögerung (in Stunden) beim Newsletter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Loading Kringel Spinner Ladehilfe ändern/deaktivieren - werde wahnsinnig.. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechnungsdresse Button "Firmendaten hinzufügen" deaktivieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikellabel mit MHD und Charge bzw. SN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Freiposition und Gewinn bzw. EK Preis Angabe JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen