Neu Newsletter deaktivieren bzw. Kästen einsetzen für Einwilligung Datenschutz

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
158
6
Kann mir jemand sagen wie ich den Newsletter von meiner Homepage runter bekomme, bzw. wie ich ein Kästen einbinde über den Datenschutz?

Ebenso hätte ich gerne das Kästen wenn sich jemand auf meinen Onlineshop anmeldet. Hier sollt er ein Kästen klicken wo der einwilligt den Datenschutz gelesen zu haben, er soll auch nur sich anmelden können, wenn er diesen gelesen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
158
6
Perfekt danke, hat geklappt!

Komischerweise habe ich unter meiner Widerufungsbelehrung das stehen -> Edtierbar im Admin-Backend unter Inhalte / wie mache ich den das weg?

1585386733328.png

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Newsletter Anmeldung beim Bestellvorgang Einrichtung von JTL-Shop 2
Neu Google ReCaptcha funktioniert nicht für das Kontaktformular und Newsletter Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Globale Filterung zum deaktivieren von Artikeln auf der Startseite Shop 5.0 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Gelöst Versandart HERMES lässt sich nicht deaktivieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Plugin von Hand deaktivieren JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu Aktivieren/deaktivieren von Sonderpreisen mit der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung DHL Filial-Routing - Übermittlung Kunden-Email-Adresse deaktivieren oder eigene Email-Adresse fix hinterlegen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Lieferanten ausblend / deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow zum Aktivieren / Deaktivieren eines Artikels im Onlineshop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Workflow Webshop aktivieren/deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikel lässt sich für den Onlineshop nicht aktivieren/deaktivieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Ameise Import - Workflows deaktivieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu JTL Shop - Deaktivieren der Anzeige "Ähnliche Artikel" Onlineshop-Anbindung 5
Gelöst [Frage] - Artikel --> Eigene Felder / Gambio --> Additonal Fields deaktivieren? Gambio-Connector 4
Neu Anbindung DHL Shop bzw. Postcard (nicht Internetmarke/Portokasse) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Was sind eure beliebtesten bzw meist genutzten Zahlungsmittel im Shop? Smalltalk 5
Neu Woher kennen Sie uns? - Plugin bzw. Möglichkeit abzufragen. Plugins für JTL-Shop 3
In Bearbeitung Artikelreihenfolge im Artikelkatalog festlegen bzw. neuste Artikel der Kategorie zuerst anzeigen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bestandsbuchung bzw. Bestandsaubuchung per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anregung: Komplette Artikel einfach zwischen zwei Wawis transferieren bzw. kopieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
In Bearbeitung Benutzer Reihenfolge bei Anmeldung ändern bzw. letzten Benutzer als Standard [POS-815] JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Wie sicher bzw. zuverlässig ist JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst Kundenrabatt wird nicht im JTL-Shop angezeigt bzw. berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Teilerstattung vor Auslieferung wie lösen / Rechungskorrektur bei Auftrag offen bzw. ausstehend Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder im Lieferschein addieren bzw. summieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2