Neulingsfrage zum Checkout Mailversand

Rollerteile24

Aktives Mitglied
4. Dezember 2008
20
0
Moin Leute,

bin neu mit der JTL WaWi & EA unterwegs und bisher recht begeistert.
Nun nachdem ich meine ersten Artikel bei eBay eingestellt habe wollte ich mal einen Testkauf machen um zu schauen wie die Kaufabwicklung so aussieht.

Gedacht, getan habe ich dann festgestellt das die Checkout Mail (checkout@..)fälschlicherweise an mich gesendet wird und nicht an den Kunden ?

Kann mir einer sagen wo ich welchen Haken evtl. falsch gesetzt habe ? Ob in der WaWi oder in der EA-Verwaltung ?

Kenn mich leider noch nicht mit allen Funktionen aus und finde hier und da immer nochmal etwas neues.

Vielen Dank schonmal vorab.

Gruß
SImon

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria
AW: Neulingsfrage zum Checkout Mailversand

hallo simon,

du kannst in der eA-online-verwaltung einstellen, ob du eine kopie der versendeten emails erhalten willst.

vermutlich ist das bei dir so eingestellt, dass du auch eine mail erhältst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21