Neu đźŚźNeues Plugin: Blogbuster - Premium News Verwaltung

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann mĂĽsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle fĂĽr ältere Versionen nicht mehr unterstĂĽtzt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
538
88
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Ganz einfach einen ansprechenden Blog im JTL-Shop pflegen

Mit diesem Plugin bist du in der Lage mehr aus dem rudimentären News-Blog-System im JTL- Shop herauszuholen.
Präsentiere deinen wertvollen Content nun auch in einem ansprechenden Blog Design und nutze diesen, um Aufmerksamkeit für deine Produkte zu generieren.
  • Mitgelieferte Layout Templates per Knopfdruck verwenden
  • SEO optimierte schema.org Mikrodaten nutzen
  • Passende Produkte zum Blogbeitrag einbinden
  • FAQ zum Blogbeitrag einfĂĽgen
  • Einfaches Teilen auf Social Media (Socia Sharing)
  • Weitere News beim Blogbeitrag verlinken
Hier geht´s zum Plugin: > JTL-Shop Plugin Blogbuster

Auch die Beitragserstellung wurde mit dem Plugin weiter vereinfacht. So bist du noch schneller am Ziel und es macht mehr SpaĂź die neuesten News zu posten.

Bereits auf der Roadmap (natürlich :)): Anbindung an KI, um Blogbeiträge automatisch zu generieren, wir halten euch auf dem Laufenden

tm_marketing_blogbuster.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
350
58
Ich habe Fragen 🙂:
  1. Gibt es irgendwo eine Demo zum anschauen?
  2. Muss schon PHP 8.2 laufen, oder geht es auch mit 8.1.28?
  3. Kompatibel mit Salepix Fire? (Ich vermute mal, noch nicht getestet?)
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
538
88
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
@Shop-Schmied eine Demo gibt es derzeit nicht, aber wir arbeiten bereits an einem Demoshop, der einige Plugins im Einsatz zeigen kann (dauert aber noch ein wenig)

Für dieses Plugin muss tatsächlich PHP 8.2 laufen, 8.1 funktioniert nicht. Meist ist es aber problemlos möglich PHP zu aktualisieren (jedenfalls von 8.1 auf 8.2), außer man benötigt ioncube (brauchst du für unsere Plugins nicht)

Richtig, wird nicht gegen Salepix getestet (derzeit gegen Snackys und NOVA), sollte aber grundsätzlich kein Problem geben.

Du kannst das Plugin aber auf jeden Fall kostenlos testen, damit du siehst, ob es deinen Anwendungsfall abdeckt.
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
350
58
Danke für die Antwort :). Einen Teil der Funktionen deckt unser Template ja bereits ab, - hatte ich nicht bedacht. Wenn es aber eine Demo - oder Beispielseite gibt schaue ich mir die dennoch an. Die meisten Schwierigkeiten hatte ich beim Blogsystem bislang zu erkennen, welche Überschrift und Vorschau wo angezeigt wird. Daran wird sich ja grundsätzlich nichts ändern. Es hilft also nur, sich intensiver damit zu beschäftigen.
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
350
58
Das wird hierfür nicht mehr nötig sein. Aber ich möchte mal DANKE sagen! An Sie und die anderen vielen tollen Service-Partner, die hier sehr oft tolle Hilfestellung leisten 👏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nina L.
Ă„hnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 📢 Neues Plugin "Zahlungsarten kopieren" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neues Plugin "Stars2Tab" by NETZdinge.de Plugins fĂĽr JTL-Shop 0
Neu đź’™ Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins fĂĽr JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Google Translate / Ăśbersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins fĂĽr JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins fĂĽr JTL-Shop 4
Neu Kann bei Wawi kein neues Zertifikat fĂĽr den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Neues Marktplatzkonto angebunden > 504 Gatewaytimeout Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Workflow: Alle Besteller ĂĽber neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Anfrage bezĂĽglich Popup-Plugin fĂĽr JTL-Shop Plugins fĂĽr JTL-Shop 1
google shopping plugin - Grundpreis + Sonderpreis Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu suche Plugin Kategorien/Artikel ausblenden pro User Plugins fĂĽr JTL-Shop 1
Neu eMail Adresse ändern PayPal Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Gesucht: Plugin, das beim Klick auf "zur Kasse" ein Zusatz-Produkt vorschlägt Plugins für JTL-Shop 3
Neu Google-Shopping-Plugin Fehler Plugins fĂĽr JTL-Shop 0
Neu JTL und die Sparchdatei Base.mo im Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Lieferzeit in google shopping plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Plugin Upload Error Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Probleme mit Erfassung von Käufen google ads Netzdinge Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Plugin zum testen wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anfrage: Sendy Plugin fĂĽr JTL Shop 5 Plugins fĂĽr JTL-Shop 0
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins fĂĽr JTL-Shop 2
Neu Plugin fĂĽr Boomerang Versandverpackungen Plugins fĂĽr JTL-Shop 1
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1

Ă„hnliche Themen