Neu đźŚźNeues Plugin: Blogbuster - Premium News Verwaltung

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
569
115
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Ganz einfach einen ansprechenden Blog im JTL-Shop pflegen

Mit diesem Plugin bist du in der Lage mehr aus dem rudimentären News-Blog-System im JTL- Shop herauszuholen.
Präsentiere deinen wertvollen Content nun auch in einem ansprechenden Blog Design und nutze diesen, um Aufmerksamkeit für deine Produkte zu generieren.
  • Mitgelieferte Layout Templates per Knopfdruck verwenden
  • SEO optimierte schema.org Mikrodaten nutzen
  • Passende Produkte zum Blogbeitrag einbinden
  • FAQ zum Blogbeitrag einfĂĽgen
  • Einfaches Teilen auf Social Media (Socia Sharing)
  • Weitere News beim Blogbeitrag verlinken
Hier geht´s zum Plugin: > JTL-Shop Plugin Blogbuster

Auch die Beitragserstellung wurde mit dem Plugin weiter vereinfacht. So bist du noch schneller am Ziel und es macht mehr SpaĂź die neuesten News zu posten.

Bereits auf der Roadmap (natürlich :)): Anbindung an KI, um Blogbeiträge automatisch zu generieren, wir halten euch auf dem Laufenden

tm_marketing_blogbuster.png

Zuletzt bearbeitet:

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
405
77
Ich habe Fragen 🙂:
  1. Gibt es irgendwo eine Demo zum anschauen?
  2. Muss schon PHP 8.2 laufen, oder geht es auch mit 8.1.28?
  3. Kompatibel mit Salepix Fire? (Ich vermute mal, noch nicht getestet?)

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
569
115
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
@Shop-Schmied eine Demo gibt es derzeit nicht, aber wir arbeiten bereits an einem Demoshop, der einige Plugins im Einsatz zeigen kann (dauert aber noch ein wenig)

Für dieses Plugin muss tatsächlich PHP 8.2 laufen, 8.1 funktioniert nicht. Meist ist es aber problemlos möglich PHP zu aktualisieren (jedenfalls von 8.1 auf 8.2), außer man benötigt ioncube (brauchst du für unsere Plugins nicht)

Richtig, wird nicht gegen Salepix getestet (derzeit gegen Snackys und NOVA), sollte aber grundsätzlich kein Problem geben.

Du kannst das Plugin aber auf jeden Fall kostenlos testen, damit du siehst, ob es deinen Anwendungsfall abdeckt.

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
405
77
Danke für die Antwort :). Einen Teil der Funktionen deckt unser Template ja bereits ab, - hatte ich nicht bedacht. Wenn es aber eine Demo - oder Beispielseite gibt schaue ich mir die dennoch an. Die meisten Schwierigkeiten hatte ich beim Blogsystem bislang zu erkennen, welche Überschrift und Vorschau wo angezeigt wird. Daran wird sich ja grundsätzlich nichts ändern. Es hilft also nur, sich intensiver damit zu beschäftigen.

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
405
77
Das wird hierfür nicht mehr nötig sein. Aber ich möchte mal DANKE sagen! An Sie und die anderen vielen tollen Service-Partner, die hier sehr oft tolle Hilfestellung leisten 👏

• Gefällt mir
Reaktionen: Nina L.