Neu đźŚźNeues Plugin: Blogbuster - Premium News Verwaltung

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
542
90
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Ganz einfach einen ansprechenden Blog im JTL-Shop pflegen

Mit diesem Plugin bist du in der Lage mehr aus dem rudimentären News-Blog-System im JTL- Shop herauszuholen.
Präsentiere deinen wertvollen Content nun auch in einem ansprechenden Blog Design und nutze diesen, um Aufmerksamkeit für deine Produkte zu generieren.
  • Mitgelieferte Layout Templates per Knopfdruck verwenden
  • SEO optimierte schema.org Mikrodaten nutzen
  • Passende Produkte zum Blogbeitrag einbinden
  • FAQ zum Blogbeitrag einfĂĽgen
  • Einfaches Teilen auf Social Media (Socia Sharing)
  • Weitere News beim Blogbeitrag verlinken
Hier geht´s zum Plugin: > JTL-Shop Plugin Blogbuster

Auch die Beitragserstellung wurde mit dem Plugin weiter vereinfacht. So bist du noch schneller am Ziel und es macht mehr SpaĂź die neuesten News zu posten.

Bereits auf der Roadmap (natürlich :)): Anbindung an KI, um Blogbeiträge automatisch zu generieren, wir halten euch auf dem Laufenden

tm_marketing_blogbuster.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
380
72
Ich habe Fragen 🙂:
  1. Gibt es irgendwo eine Demo zum anschauen?
  2. Muss schon PHP 8.2 laufen, oder geht es auch mit 8.1.28?
  3. Kompatibel mit Salepix Fire? (Ich vermute mal, noch nicht getestet?)
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
542
90
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
@Shop-Schmied eine Demo gibt es derzeit nicht, aber wir arbeiten bereits an einem Demoshop, der einige Plugins im Einsatz zeigen kann (dauert aber noch ein wenig)

Für dieses Plugin muss tatsächlich PHP 8.2 laufen, 8.1 funktioniert nicht. Meist ist es aber problemlos möglich PHP zu aktualisieren (jedenfalls von 8.1 auf 8.2), außer man benötigt ioncube (brauchst du für unsere Plugins nicht)

Richtig, wird nicht gegen Salepix getestet (derzeit gegen Snackys und NOVA), sollte aber grundsätzlich kein Problem geben.

Du kannst das Plugin aber auf jeden Fall kostenlos testen, damit du siehst, ob es deinen Anwendungsfall abdeckt.
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
380
72
Danke für die Antwort :). Einen Teil der Funktionen deckt unser Template ja bereits ab, - hatte ich nicht bedacht. Wenn es aber eine Demo - oder Beispielseite gibt schaue ich mir die dennoch an. Die meisten Schwierigkeiten hatte ich beim Blogsystem bislang zu erkennen, welche Überschrift und Vorschau wo angezeigt wird. Daran wird sich ja grundsätzlich nichts ändern. Es hilft also nur, sich intensiver damit zu beschäftigen.
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
380
72
Das wird hierfür nicht mehr nötig sein. Aber ich möchte mal DANKE sagen! An Sie und die anderen vielen tollen Service-Partner, die hier sehr oft tolle Hilfestellung leisten 👏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nina L.
Ă„hnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 18
Neu đź’™ Neues Plugin: Multi Page Portlets fĂĽr OPC ( 1 Portlet auf mehreren Seiten ) Plugins fĂĽr JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins fĂĽr JTL-Shop 2
Neu 📢 Neues Plugin "Zahlungsarten kopieren" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Wann kommt neues Update 1.9.4.7 JTL-Wawi 1.9 5
In Diskussion Workflow fĂĽr eBays neues "Kaufabbruch"-Feature JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neues Preismodell (ungefragt!) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 15
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins fĂĽr JTL-Shop 0
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins fĂĽr JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins fĂĽr JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins fĂĽr JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins fĂĽr JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins fĂĽr JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins fĂĽr JTL-Shop 3
Neu Plugin Variantenauswahl Plugins fĂĽr JTL-Shop 1
Neu CIN Farbkonfigurator Plugin JTL-Shop 5 Plugins fĂĽr JTL-Shop 0
Neu Per Plugin Felder fĂĽr das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufĂĽgen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin v 1.0.7 - Einstellung PDF anhängen deaktiviert sich immer wieder Plugins für JTL-Shop 16
Neu Plentymarkets-Plugin 2.0 fĂĽr JTL-Fulfillment Network Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin fügt immer die Datenschutzerklärung mit in die Mails ein. Plugins für JTL-Shop 12
Neu JTL Google Shopping Plugin - Farbe und Größe bei mehreren Sprachen Plugins für JTL-Shop 1
Neu DHL Wunschzustellung Plugin Plugins fĂĽr JTL-Shop 0
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout Plugin Update Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Webstollen EU-Cookie Plugin ab 1.7. nicht mehr fĂĽr Shop4 ? Plugins fĂĽr JTL-Shop 43
Neu PayRexx jetzt mit eigenem Plugin fĂĽr den JTL-Shop Plugins fĂĽr JTL-Shop 23
Neu Anfrage bezĂĽglich Popup-Plugin fĂĽr JTL-Shop Plugins fĂĽr JTL-Shop 1
google shopping plugin - Grundpreis + Sonderpreis Gelöste Themen in diesem Bereich 10

Ă„hnliche Themen