Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Sebastian Meyer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. Juni 2014
66
10
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo Kaphel,

das klingt nach einem Problem mit AJAX-Calls - also evtl. wird der Zugriff auf die PHP-Skripte des Plugins durch den Server geblockt.
Das kann aber nicht einfach so passieren, sondern da müsste sich was an der Server-Konfiguration oder den .htaccess-Dateien geändert haben.

Wenden Sie sich am Besten direkt an unsere Support-Adresse support@solution360.de , damit wir dem Problem genauer auf den Grund gehen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Meyer
 

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo,

Heute hat mich Amazopn angeschrieben warum ich kein Amazon Payments mehr nutze ...

Naja, hab den geantwortet das ich ein UpDate auf 4.x gemacht habe und Amazon Payments damit nicht mehr funktioniert ...

Ich will mal nich hoffen das Amazon mich jetzt nicht rauswirft/kündigt ??

Hat jemand Erfahrung in der Richtung oder wurde auch angeschrieben?

Danke
LG
frank
 

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo,

Heute hat mich Amazopn angeschrieben warum ich kein Amazon Payments mehr nutze ...

Naja, hab den geantwortet das ich ein UpDate auf 4.x gemacht habe und Amazon Payments damit nicht mehr funktioniert ...

Ich will mal nich hoffen das Amazon mich jetzt nicht rauswirft/kündigt ??

Hat jemand Erfahrung in der Richtung oder wurde auch angeschrieben?

Danke
LG
frank

Hi Frank, ich denke nicht dass Amazon dich jetzt rauswirft, soviel sei mal sicher.

Für alle nochmal ein Status-Update: Wir sind aktuell sowohl mit Amazon, als auch mit JTL Software selber in intensiven Gesprächen. Es gibt im Vorfeld leider das eine oder andere Abzustimmen, was am Ende aber positiven Lösungen für Euch alle führen wird (dazu später mehr). Amazon, JTL und natürlich wir haben ein hohes Interesse Euch schnellstmöglich das neue Plugin zur Verfügung zu stellen. Es wird Euch mit Sicherheit keiner Rausschmeißen, weil ihr bereits auf Shop4 geupdatet habt und LPA aktuell nicht nutzen könnt.
Für alle anderen die noch Shop3 nutzen: Geduldet Euch bitte noch ein kleines Bisschen, wir arbeiten mit Hochdruck an Lösungen.
Viele Grüße,
Henryk
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.171
1.078
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo,

Heute hat mich Amazopn angeschrieben warum ich kein Amazon Payments mehr nutze ...

Hat jemand Erfahrung in der Richtung oder wurde auch angeschrieben?

Wir stehen auch in Kontakt mit Amazon, da wir ebenso FBA verwenden und auch an Amazon selbst verkaufen.

Unsere beiden Betreuer meinten, dass es etwas "ungeschickt" ist, jetzt schon auf 4.x umzustellen, da es noch einige Zeit dauern kann, bis es verfügbar ist.
Tja, in paar Wochen stellen wir um und dann sehen wir mal und bauen es viell. auch gar nicht mehr ein.

Die ganze vorgehensweise mit diesem Plugin ist echt zum ... vergessen ...

Löschen wird dich vermutlich niemand, die sind ja interessiert, den/die Kunden mehr an sie zu binden.
 

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Mittlerweile hat Amazon mich sogar angerufen ...

Das JTL mit 4.x nicht mehr funktioniert scheint dort bekannt zu sein ... die Mitarbeiterin wunderte sich auch sehr darüber, das nach einen UpDate einfach nix mehr geht ... und das sozusagen wissentlich, also bewust.

Man hat mir geraten, damit Amazon zeitnah wieder funktioniert, eventuell das Shopsystem zu wechseln.
Keiner weiß ob und wenn ja wann überhaupt ein funktionierendes(!) PlugIn zur Verfügung stehen wird.

Vermutlich bin ich 3x schnelle auf ein anderes System umgezogen als auf das PlugIn zu warten ...
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

@ichbinsmal
Tschüss!

ehrlich, ließt du hier überhaupt?
Wenn ja, dann weißt du wann mit einem Update für Shop 4.x zu rechnen ist!
 

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

@TheOggy
Klar ... angekündigt(!) is das PlugIn für Ende Januar 2016
Also so grob ... dann noch ein paar Verbesserungen nachreichen ... und JTL hat schon Version 4.x.x raus ... und da muss dann auch noch wieder nachgebessert werden und so ... also eher Ostern?

Ich bin schon sehr lange dabei ... da sagt mir einfach die Erfahrung der letzten Jahre das ich bestimmt 3x schneller ein neues ShopSystem aufgesetzt habe.


Nur zur Klarstellung:
Ich mache solution360 gar keinen Vorwurf ...
Sondern JTL, die in meinen Augen nicht ausreichend darauf hingewiesen haben das mit 4.x bestimmte PlugIns nicht mehr funktionieren.
Und das muss JTL ja gewusst haben ... schließlich wurde mir nach(!) dem UpDate im Pluginbereich angezeigt, welche PlugIns nicht mehr gehen.
Warum geht das dann nicht vor(!) der Installation? ... also im Installationsvorgang selbst als z.B. "vorababfrage" ?
Dann kann ich noch abbrechen wenn mir angezeigt wird welche PlugIns nicht mehr gehen werden nach dem UpDate auf 4.x ... und dann entscheiden ob ich die Installation abbreche oder nicht.
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

JTL kann dafür doch auch nix, S360 konnten den Shop ja in der Beta lange testen und wollten darauf aber kein neues Plugin programmieren.
Ich gehen persönlich bei einem Versionssprung von 3.x zu 4.x immer davon aus, dass Templates und Plugins nicht mehr funktionieren und man auf die Rückmeldung der Programmierer warten muss.

ich persönlich hätte mit dem Plugin schon in der ersten Beta begonnen, aber weiß nicht was JTL da alles noch geändert hat

BTW
ed liegt in deiner Verantwortung, vor dem Update sich zu erkundigen ob Plugins etc danach noch laufen
 

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Ehrlich gesagt is mir das ziemlich latte wer da wie und wann und warum was macht oder nicht.
Ich bin Anwender, keine Programmierer und/oder Beta-Tester der davon ausgeht das ein kostenpflichtiges System zunächst einmal grundsätzlich Bugs enthält.

Bei so einem Versionssprung hätte meiner Meinung nach vor der Installation des UpDate eine kleine Abfrage stattfinden müssen die mir anzeigt, welche PlugIns nach dem upDate noch gehen und welche nicht - das hätte JTL bestimmt ne Menge Ärger erspart.

Klar ... am Ende des Tages bin ich verantwortlich für das was ich tue ... ergo: Informiere ich mich mal umfassend nach Alternativen - hab ja ne Menge Zeit bis Ende Januar
 

ecservices

Aktives Mitglied
10. April 2014
34
2
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Mal zurück zum 3.20er Shop :)

Gibt es eine Möglichkeit die ich übersehen habe, dass der Kunde auch die Rechnungsadresse wählen kann und nicht nur die Lieferadresse die dann die Rechnungsadresse wird?

Danke!
 

Sebastian Meyer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. Juni 2014
66
10
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo zusammen.

@hula1499: Ohne Gewähr, aber wir arbeiten auf die Fertigstellung in dieser Woche hin. Da es aber noch eine kurze Test- und Abnahmephase geben wird, ist das offizielle Release ggf. noch nicht in dieser Woche.
@ecservices: Das Plugin legt beim Login des Kunden ein Kundenkonto an - was der Kunde dort als Adresse auswählt, wird die Rechnungsadresse (daher wird dort auch die Packstation kategorisch ausgeschlossen). Ansonsten bleibt dem Kunden auch wie gehabt die Möglichkeit, die Adresse im Kundenkonto zu ändern. Eine andere Möglichkeit ist nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Meyer
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
573
33
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Hallo,

ich habe 2 Verbesserungsvorschläge für das Plugin ( Shop 3, Plugin Version 1.08).
1) Wir haben mittlerweile 100te von Zahlungen im Backend, mittlerweile ist der Aufbau der Bestellübersicht im Plugin-Backend sehr schleppend. Hier wäre es sinnvoll, wenn es eine zeitliche Eingrenzung geben würde.
Z.B. Standardmäßig nur die Bestellungen innerhalb der letzten Woche. Falls man mehr sehen möchte kann man ähnlich der Shopstatistik selber einen Zeitraum festlegen.
2) Wir haben ab und zu Bestellungen wo die Zahlung auf "Suspended" steht, diese werden von den Kunden in den seltensten Fällen gelöst. Leider steht bei den Kunden in der Bestellübersicht "In Bearbeitung". Dies ist eine irreführende Angabe, da der Kunde denkt die Bestellung wäre bei uns in Bearbeitung. Richtig wäre die Angabe "Zahlung nicht erfolgt" o.ä.

Viele Grüße
webstar
 

Sebastian Meyer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. Juni 2014
66
10
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

@webstar

Danke für die Verbesserungsvorschläge - ja, eine Paginierung oder Filterung der angezeigten Zahlungen macht sicher Sinn.
Der Status "In Bearbeitung" ist einfach der Shop-eigene Bestellstatus. Eigene Status kann das Plugin da nicht mit einbringen.

Gegen die Kompatibilität zu PHP 5.5 spricht Plugin-seitig erstmal nichts.
Ganz eventuell könnte das eingebundene Amazon-SDK Probleme machen, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering - aber im Zweifesfall bietet sich immer an, einfach mal eine Testbestellung durchzuführen.

Mit freundichen Grüßen,
Sebastian Meyer
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

was ist eigentlich aus dem Plugin für den 4er Shop geworden? Sollte das nicht Ende Januar kommen?
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

was ist eigentlich aus dem Plugin für den 4er Shop geworden? Sollte das nicht Ende Januar kommen?

:) Dieselbe Frage wollte ich auch gerade stellen.
"Letzte Januar Woche" war anvisiert + "ein Paar Tage" für die Freigabe ... hieß es

Jetzt ist endlich ein bisschen Zeit am Shop zu arbeiten - alle Jecken auf der Straße - und nix ist...
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.171
1.078
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Naja, seh ich nicht so.

Henryk´s Beitrag vom 24.1 und Sebastian Meyer hat am 25.1 geschrieben, dass es "diese" Woche fertiggestellt wird.

Aber egal, Shop 4.0 gibts ja erst seit knapp 4 Monaten, also doch alles im Grünen :D
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 3
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel auf Amazon Listen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Darstellung/Werte der Variantenauswahl auf Amazon anpassbar? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Bearbeitungszeit Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Netzstecker im Lister verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Erfahrungsaustausch Amazon Produktbewertungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1

Ähnliche Themen