Neu Neuer Shop - Reihenfolge von Varianten & Varkombis ist falsch

alexandraciolea

Active member
28. September 2017
34
5
Hallo,

wir nutzen das Multishop Modul.

Haben einen neuen Shop aufgesetzt und dann einige Artikel importiert.

Funktioniert tadellos, nur die Reihenfolge der Varianten und ebenso die Reihenfolge der Werte ist falsch.
Es wird nicht die Reihenfolge aus JTL übernommen, sondern alphabetisch sortiert.

Muss ich für den zweiten Shop separate Sortiernummern über die Ameise einpflegen?

Die Reihenfolge im Artikel selbst ist global richtig. Leider wird diese bei unserem neuen Shop nicht übernommen.

Beim ersten, alten Shop war das kein Problem.

Hat jemand eine Lösung?
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
148
29
Mir ist hier keine Lösung bekannt, das Multishopmodul des WooCommerce wird von uns nicht unterstützt. Wenn Sie mehrere WooCommerce Shops an die Wawi anbinden möchten, so muss es sich jeweils um eine eigenständige Installation handeln.
 

alexandraciolea

Active member
28. September 2017
34
5
Hallo,

wir nutzen kein Multishop Modul, sondern die Multishop Lizenz von JTL. Vielleicht etwas unglücklich formuliert.

Es sind alles eigenständige Installationen.

Wir verwalten einfach mehrere Shops in der Wawi, beim Hauptshop funktioniert die Reihenfolge, beim neuen zweiten Shop nicht.

Haben aber schon einen Support-Termin für TeamViewer. Mal sehen, was da rauskommt.