Neue Wawi + XT-Commerce Shops

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
Kann es sein das die neue Wawi nur mit einem JTL Shop vernünftig betrieben werden kann?

Für den Bestand auf Variationsebene müssen Variationskombinationen angelegt werden. Diese funktionieren aber nur mit dem JTL Shop 3! Das heisst man kann - sofern man Artikel mit Variationen in seinem xt-commerce Shop hat - nur auf der alten Version bleiben. Oder gibt es eine Lösung für dieses Problem?

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Neue Wawi + XT-Commerce Shops

du kannst auch auf die neue Version umsteigen ... hast dann aber keine Lagerbestandsführung, da diese nur mit Var.kombis ... und damit nur mit JTL-Shop3 funktioniert

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0

Also nicht zu gebrauchen, denn wenn keine Bestandsführung auch kein Einkauf. Man sieht in der neuen Version in der Auftragsübersicht nicht mal was auf Variationsebene an Bestand vorhanden ist.
Wäre eigentlich kein allzu großer Aufwand, statt den Variationen einfach die Kombis von der Wawi an XTC zu übertragen. Aber die Konnektoren werden wahrscheinlich nicht angepasst werden.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

es stehen ... so Aussage von JTL ... neue Connectoren auf der to-do-Liste ... aber wie immer ... keine Zeitangaben

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg

Meines Wissens gehen varitionen+varkombis überhaupt nicht. Bitte widersprechen, wenn ich falsch liege

testjo

Sehr aktives Mitglied
1. Juli 2010
3.336
3
NRW GRENZE HOLLAND

Nur Variationen den Normale ( Atribute in Shop) laufen mit einige Forks wie CommerceSEO und Connectoren UTF8 von dort und anpassungen wie in Modified Shop Forum, und dieser Forum so einiges steht.
Varkombi's nicht wirklich

Ja und nur 1 Sprache eigentlich

Speedware

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2010
368
4

Meines Wissens gehen varitionen+varkombis überhaupt nicht. Bitte widersprechen, wenn ich falsch liege

Ich habe das mal zum laufen gebracht XTC und Varkombis, aber es ist mit sehr heißer Nadel gestrickt.

Man muss beim Anlegen, löschen usw bestimmte Reihenfolgen beachten, ich Alltag zu gefährlich und damit nicht zu gebrauchen.

Daher auch mein Wechsel zu JTL3