Neue Lieferschein Vorlage

Zhor

Neues Mitglied
13. Oktober 2023
1
0
Hallo zusammen,

ich muss eine Lieferschein Vorlage - "Exportieren" - bearbeiten oder eine neue Vorlage erstellen.

Einer unserer Lieferanten möchte von uns eine CSV-Datei in von ihm definierten Format. Spalten mit Informationen in einer bestimmten Reihenfolge, bestimmte Breite usw.

Bisher habe ich verstanden, dass der Weg wahrscheinlich über DotLiquid führt.

Ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten in JTL, habe aber noch nie programmiert. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich anfangen soll?

Grüße

Zdenek

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Neue Druckvorlagen Vorlagenverwaltung 2.0 -> Variablen-Namen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Kennzeichnungspflicht für Elektrogeräte (Altgeräterücknahme) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Vorlage: Tabelle: Spaltenanordnung: Quantity & Unit JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2