AW: Neue Funktion bei eBay Grundpreis (Maßeinheit/Anzahl der Einheiten)
Ich geb auf, was soll ich noch mit ebay komunizieren? Hier die 3. Antwort:
"Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben uns gefragt ob Sie Grundpreis zu Ihren Angebote wie zum Beispiel zum Angebot 200836986428 hinzufügen können. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Ich habe Ihr Anliegen überprüft und konnte feststellen, dass Sie unter Artikelmerkmale die Maßeinheiten und die Menge schon angegeben haben.
Als Verkäufer bestimmter Warengruppen können Sie beim Erstellen eines Angebotes im Festpreisformat folgende Angaben machen:
Den üblichen Verkaufspreis, z.B. 10 Euro
Die entsprechende Maßeinheit in den Artikelmerkmalen, z.B. kg
Die Anzahl der Einheiten in den Artikelmerkmalen, z.B. 10
Der Grundpreis der relevanten Produkte wird dann automatisch berechnet. In diesem Beispiel beträgt er 1 Euro pro kg. Der Grundpreis erscheint in den Suchergebnissen und auf der Artikelseite unter dem Verkaufspreis.
Der Grundpreis muss bei Produkten angegeben werden, die nach Gewicht (kg), Volumen (l oder m³), Länge (m) oder Fläche (m²) und als Angebote im Festpreisformat oder als Auktion mit "Sofort-Kaufen"-Option verkauft werden, wie zum Beispiel Waschpulver.
Bei Angeboten im Auktionsformat ist die Angabe des Grundpreises nicht möglich und auch rechtlich nicht erforderlich.
Damit wir die Ursache für diese Schwierigkeiten finden können, schicken Sie uns bitte folgende Informationen:
- Erklären Sie uns Schritt für Schritt, wie Sie genau vorgegangen sind.
- Wie erreichen Sie z.B. die betreffende Seite?
- Welchen Links folgen Sie dort?
- Was geben Sie ein?
- Welches Betriebssystem nutzen Sie?
- Welchen Browsertyp verwenden Sie und in welcher Version?
- Welche Sicherheitsstufe ist dort eingestellt?
- Haben Sie dabei eine Fehlermeldung erhalten? Falls ja, dann benötige ich den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.
Sobald wir die Informationen erhalten haben, werde ich oder ein Kollege Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.
Herr *********, ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
eBay-Kundenservice"