Neue Fehler meldung syncinclude.php beim upload Zeile 18

Markus2005

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2006
166
3
JTL WAWI aktueller connector 00059
und OLC Connector.

Stimmt eventuell der installationspfad nicht mehr?

html/Eazysales?

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
beim OLC- Connector, der meines Wissens der für OSC ist, gibt es mittlerweile eine neue version, Nach meinen Informationen ist leider nicht der aktuelle verbaut.

Daher gibt es dann wahrscheinlich mit der aktuellen Version Probleme.

Leider liegt mir der Code zum OLC Connetor nicht vor, so das ich das nicht überprüfen kann.

Aber ich gehe von aus, das der Pfad nicht richtig angegeben ist..

um das zu prüfen bräuchgte ich mal FTP-Zugang Könnte ich dann heute abend drauf schauen (ab 21:00)

Markus2005

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2006
166
3
also, den PFad kann ich dir nicht ohne weiteres geben. Es befinden sich bereits artikel im Shop. Die obige Fehlermeldung ist noch nicht behoben.

Habe es grade versucht. werde mich diesbezüglich melden. Ich vermute sogar, das es daran leigt, das wieder eine neu WAWI EXE update geschrieben werden muss,

Markus2005

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2006
166
3
ja soweit bin ich auch gekommen. Nur der obere Fehler ist immer noch da.

Kurzbeschreibung wird nun auch mit übertragen, nur die TOP Produkte nicht. Allerdings hilft es dem Fehler kin der sy.. nicht weiter. Das ist ja das eigenartige.

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
kann ich mir auf Anhieb nicht erklären. Wie gesagt ohne FTP, kann ich auch nix auschliessen. Da der rest aber anscheinend geht, gehe ich nach wie vor davon aus, das ein Problem mit dem Zusammenspiel Connector - Wawi gibt. Aber da kann dir evtl. Thomas buw. Janusch weiterhelfen

Markus2005

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2006
166
3
Das Problem ist behoben. Der Shop basiert auf XTC.

hat aber dennoch nicht mehr viel gemeinsam mit XTC.

Ein Problem war, die path.php, das war der eigentliche fehler. Der musste ../../ sein.

Ein weiteres Problem war, das die Artikel nicht auf dem Top angezeigt wurden. Dazu hat mir jemand geholfen die artikel.php anzupassen.

Das funktioniert nun auch. Mein Conncetor und Eazysales arbeiten nun "fast " Fehlerfrei.

Eazysales macht nur bei den Variationen Fehler.
Es sortiert falsch rum
Statt
0
1
2
3

zeigt es im shop

3
2
1
0
an

und Auswählbare Variation ( Artikeloption) geht nicht.

Mehr Fehler habe ich noch nicht gefunden. Mit dem neuen Connector sind auch die Rundungsfehler behoben worden.

Markus2005

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2006
166
3
Hallo Thomas,

Bei Variationen:
wird der Haken bei "Im Internet wählbar" wohl nicht übernommen.

Das soll wohl helfen, das der kunde selber auswählen kann.

Bei Variations Werte ist alles irgendwie verdreht:

1 Stück Sortierung 0
4 Stück Sortierung 1
10Stück Sortierung 2
100 StückSortierung 3

Wird im Shop folgendermaßen angezeigt:
100 Stück Sortierung 3
10 Stück Sortierung 2
4 Stück Sortierung 1
1 Stück Sortierung 0

und immer das untere ist fest ausgewählt. Das sollte doch so nicht sein oder? Es ist egal welche sortiereihenfolge 0,1,2,3 oder 3,2,1,0

Habe das grade nochmal geprüft

also komplett verdreht.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo Markus,

kannst Du in der DB im Shop nachschauen, ob die Sortiernummern ordnungsgemäß übernommen werden?

Tabelle products_attributes Spalte sortorder

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 5
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Wawi Dashboard lädt nicht (neue Oberfläche) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Webinar: Erobere neue Marktplätze – skaliere deinen E-Commerce mit JTL-eazyAuction! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Gelöst Neue TSE Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Shopify erstellt selbstständig neue Varianten Shopify-Connector 3
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Update von Version 1.5.55.8 auf neue sinnvoll? Installation von JTL-Wawi 25
Neu TSE Deutsche Fiskal neue Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Lister 2.0 "Verkäuferinventar anfordern" Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal - PayPal Checkout - 221 – SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu unicorn2 Etsy listen nicht möglich - Fehler Artikelgewicht Schnittstellen Import / Export 6
Neu Fehler bei Versandbestätigung seit 28.07.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Hood SCX Schnittstelle mit Listing Fehler JTL-Wawi 1.10 1
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Neu FEHLER: eBay-Auktionen Upload nicht möglich, Fehlercodes helfen nicht weiter [Error 21917328 & 21920203] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Unnötiger Fehler beim Import von Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu EAN Fehler beim Etikettendruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Fehler "Großkundenempfänger" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Debug 2.0.4 und Shop 5.5.2 - Fehler 500 Plugins für JTL-Shop 3
Neu NOVA Theme Fehler - 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Neu Fehler DHL Auslandsversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Barrierefreiheit WAVE-Report mit 1 Kontrast-Fehler im Auswahlmenü Templates für JTL-Shop 1
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler Erstabgleich - Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung Shopify-Connector 2