Neue Fehler meldung syncinclude.php beim upload Zeile 18

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Markus2005

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2006
164
3
#3
JTL WAWI aktueller connector 00059
und OLC Connector.

Stimmt eventuell der installationspfad nicht mehr?

html/Eazysales?
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.449
11
Dahlenburg / bei Lüneburg
#4
beim OLC- Connector, der meines Wissens der für OSC ist, gibt es mittlerweile eine neue version, Nach meinen Informationen ist leider nicht der aktuelle verbaut.

Daher gibt es dann wahrscheinlich mit der aktuellen Version Probleme.

Leider liegt mir der Code zum OLC Connetor nicht vor, so das ich das nicht überprüfen kann.

Aber ich gehe von aus, das der Pfad nicht richtig angegeben ist..

um das zu prüfen bräuchgte ich mal FTP-Zugang Könnte ich dann heute abend drauf schauen (ab 21:00)
 

Markus2005

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2006
164
3
#7
also, den PFad kann ich dir nicht ohne weiteres geben. Es befinden sich bereits artikel im Shop. Die obige Fehlermeldung ist noch nicht behoben.

Habe es grade versucht. werde mich diesbezüglich melden. Ich vermute sogar, das es daran leigt, das wieder eine neu WAWI EXE update geschrieben werden muss,
 

Markus2005

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2006
164
3
#10
ja soweit bin ich auch gekommen. Nur der obere Fehler ist immer noch da.

Kurzbeschreibung wird nun auch mit übertragen, nur die TOP Produkte nicht. Allerdings hilft es dem Fehler kin der sy.. nicht weiter. Das ist ja das eigenartige.
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.449
11
Dahlenburg / bei Lüneburg
#11
kann ich mir auf Anhieb nicht erklären. Wie gesagt ohne FTP, kann ich auch nix auschliessen. Da der rest aber anscheinend geht, gehe ich nach wie vor davon aus, das ein Problem mit dem Zusammenspiel Connector - Wawi gibt. Aber da kann dir evtl. Thomas buw. Janusch weiterhelfen
 

Markus2005

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2006
164
3
#13
Das Problem ist behoben. Der Shop basiert auf XTC.

hat aber dennoch nicht mehr viel gemeinsam mit XTC.

Ein Problem war, die path.php, das war der eigentliche fehler. Der musste ../../ sein.

Ein weiteres Problem war, das die Artikel nicht auf dem Top angezeigt wurden. Dazu hat mir jemand geholfen die artikel.php anzupassen.

Das funktioniert nun auch. Mein Conncetor und Eazysales arbeiten nun "fast " Fehlerfrei.

Eazysales macht nur bei den Variationen Fehler.
Es sortiert falsch rum
Statt
0
1
2
3

zeigt es im shop

3
2
1
0
an

und Auswählbare Variation ( Artikeloption) geht nicht.

Mehr Fehler habe ich noch nicht gefunden. Mit dem neuen Connector sind auch die Rundungsfehler behoben worden.
 

Markus2005

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2006
164
3
#15
Hallo Thomas,

Bei Variationen:
wird der Haken bei "Im Internet wählbar" wohl nicht übernommen.

Das soll wohl helfen, das der kunde selber auswählen kann.


Bei Variations Werte ist alles irgendwie verdreht:

1 Stück Sortierung 0
4 Stück Sortierung 1
10Stück Sortierung 2
100 StückSortierung 3

Wird im Shop folgendermaßen angezeigt:
100 Stück Sortierung 3
10 Stück Sortierung 2
4 Stück Sortierung 1
1 Stück Sortierung 0

und immer das untere ist fest ausgewählt. Das sollte doch so nicht sein oder? Es ist egal welche sortiereihenfolge 0,1,2,3 oder 3,2,1,0

Habe das grade nochmal geprüft

also komplett verdreht.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.332
110
Köln
#16
Hallo Markus,

kannst Du in der DB im Shop nachschauen, ob die Sortiernummern ordnungsgemäß übernommen werden?

Tabelle products_attributes Spalte sortorder