Neu Neue Fehler in Einkauf -> Lieferantenbestellung -> Wareneingang und Eingangsrechnung

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.288
105
Leipzig
#1
Hallo, seit der Stable haben sich neue Fehler eingeschlichen:
1. In Wareneingang ist das Wareneingangsdatum nicht mehr änderbar. Man kann zwar das Datum ändern, aber sobald man woanders hin klickt "schwubdiwub" ist das alte Datum wieder da. Man muss die Bestellung öffnen und dort das Datum ändern.
2. In Eingangsrechnung ist seit der Stable siehe Screenshot einiges zu klein geraten, bitte wieder Ursprungsgröße einsetzen.
EIngangrechung-Anzeigemist.JPG
Entweder "Eigene Rechnungnummer" mit Zeilenumbruch, oder einfach abkürzen. Eigene RG-Nr. z.B..
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.538
979
#2
Das sollte seit der 1.4.12.0 eigentlich nicht mehr auftreten, ich konnte es aber mit der 1.4.29.0 nachstellen.#
Hab es an die Entwicklung weitergegeben.
 
Zustimmungen: holzpuppe

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.288
105
Leipzig
#3
Nachtrag: Im Wareneingang, ist das Wareneingangsdatum mit der 1.4.30.3 immernoch ein Problem, allerdings ist es eher ein Anzeigefehler.
Soll heissen:
Wenn man das Lieferdatum im "Wareneingang durchführen" einstellt (zBs. 1.7.2019) und danach die zBs. Lieferscheinnummer eintippt, springt das Lieferdatum wieder auf das in der Lieferantenbestellung angegebene Lieferdatum.
Wenn man "Auswahl übernehmen" klickt, wird aber das korrekt gesetzte Datum genommen (in diesem Fall 1.7.2019).