Dreami78
Guest
Hallo
Ich bin absoluter Neuling in JTL, habe es erst gestern installiert. Soweit läuft auch alles, nur habe ich 3 kleine Probleme:
Vielen Dank im Voraus
Dreami78
(in der Doku wurde ich leider nicht fündig, ausser dem Hinweis dass "Bilder per Http senden" aktiviert werden muss, diesen Punkt habe ich aber NICHT bei mir!)
Verwendete Versionen Wawi-Version 0.9.9629 und beim Connector Version 0.9991.
Ich bin absoluter Neuling in JTL, habe es erst gestern installiert. Soweit läuft auch alles, nur habe ich 3 kleine Probleme:
- wenn ich ein Bild bei einem Artikel der nicht aktiv war ändere und den Artikel neu aktiviere, oder wenn ich einen neuen Artikel erstelle, wird das Bild online im OS Commerce Shop nicht übernommen. Überprüfe ich dort im Adminbereich den Artikel, steht bei Bild "nicht verfügbar". Was muss ich tun, damit die Bilder auch hochgeladen und im Os-Shop angezeigt werden?
- ich habe meinen Shop zweisprachig (deutsch/französisch). Im JTL Wawi habe ich beide Sprachen aktiviert und deutsch wie im Shop als Standart gewählt. Auch im Adminbereich vom Connector habe ich Deutsch als Standartsprache gewählt, trotzdem werden mir im JTL bei allen Artikeln nur die deutsche Beschreibung importiert und französisch ist leer, obwohl diese Beschreibungstexte online in OsCommcerse vorhanden und auch sichtbar sind.
- Bei Währung Schweizer Franken, kriege ich es nicht hin, das Komma und Tausenderzeichen einzugeben, ich kann nicht in das Feld tippen
Vielen Dank im Voraus
Dreami78
(in der Doku wurde ich leider nicht fündig, ausser dem Hinweis dass "Bilder per Http senden" aktiviert werden muss, diesen Punkt habe ich aber NICHT bei mir!)
Verwendete Versionen Wawi-Version 0.9.9629 und beim Connector Version 0.9991.