Neu Vorhandene Kasse in neue Filiale umziehen

LSMPeter

Mitglied
25. September 2024
2
4
Hallo zusammen,

ich möchte eine vorhandene Kasse, in eine neue Filiale umziehen lassen, um den Kassenbestand usw. mit zu übernehmen. Ich habe die Kasse entfernt, im Menü " JTL-POS anbinden" einen neuen Verkausfkanal angelegt und wenn ich auf Kasse anbinden gehe erscheint der korrekte Dialog. Wenn ich auf JTL-POS die Verbindung teste wird mir diese als erfolgreich verbunden dargestellt. Allerdings scheint das JTL davon nicht mitzubekommen. Wenn ich den Autorisierungscode eingebe, ist eine Verbindung nicht möglich.

Was kann ich noch tun? Muss ich die Kasse komplett neu aufsetzen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu TSE Modul läuft ab - neues Modul an bestehende Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Übertragung an DATEV mit Besonderheit der Kasse (LS-POS) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Neue Sprache erscheint nicht im Frontend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Neue Preiserhöhung JTL April +~20% für Monatstarife, eingeschränkte "Funktionalitäten" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 294