Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
die Meldung im Versand hängt nicht mit der hier aufgeführten Meldung zusammen.
Erkläre mir bitte wie du genau vorgegangen bist um diese Meldung zu erhalten. Ich kann Sie leider nicht reproduzieren. Habe es mit verschiedenen Datenbanken getestest und kann problemlos Preisanfragen erstellen.
Ich hab JTL-Wawi erst vor kurzem auf einem MS Windows 2003 R2 Standard Server ( komplett upgedated ) installiert.
Arbeiten tue ich momentan im RemoteDesktop!
Erst die offiziellen Versionen bis zu 0.99780.
Ein wenig rumgespielt. Kunden und Artikel eingegeben und die erste Rechnung gedruckt.
Dann wollte ich die Open Beta mal testen. Hab erst die 810 und dann die 820 installiert. Die Fehlermeldung kam bei beiden.
leider weiß ich jetzt noch nicht, wie du auf den Fehler gestoßen bist. Über welche Eingabemasken hast du was ausgewählt / gedrückt? Kannst du den Fehler bei dir noch nachvollziehen? Wenn ja, mit welchen Klicks?
heißt das, das Update auf die 820 ist nicht durchgelaufen? Ich muss sichergehen, dass dieser Fehler nicht auftritt, daher wäre eine genauere Beschreibung wirklich sehr nett.
Ich hatte die WaWi nur gestartet. Auf Einkauf geklickt. Einen Lieferanten angewählt. Und dann auf Preisanfrage oder Bestellen geklickt und dann ging das Fehlerfenster aus.