tom10
Sehr aktives Mitglied
Wie schon im Titel geschrieben, werden im Kategorien-Navigationsfilter auch Kategorien angezeigt, die für die aktuelle Kundengruppe eigentlich nicht sichtbar sind. Vorausgesetzt der Artikel ist auch in einer anderen Kategorie, die für die aktuelle Kundengruppe sichtbar ist. Hier scheint ein Filter nicht zu greifen oder nicht zu existieren.
Kann das bitte mal jemand prüfen bzw. kann es jemand nachvollziehen? Ist würde gern ausschließen, dass es nur bei mir auftritt
Artikel1 für alle Kundengruppen sichtbar
Kategorie1 --> Artikel1 --> Kategorie sichtbar für Standardkundengruppe + alle anderen
Kategorie2 --> Artikel1 --> Kategorie sichtbar nur für Kundengruppe2
Standardkundengruppe --> bei der Suche werden im Kategoriefilter beide Kategorien (mit jeweils einem Treffer zu Artikel1) angezeigt.
Kann das bitte mal jemand prüfen bzw. kann es jemand nachvollziehen? Ist würde gern ausschließen, dass es nur bei mir auftritt
Artikel1 für alle Kundengruppen sichtbar
Kategorie1 --> Artikel1 --> Kategorie sichtbar für Standardkundengruppe + alle anderen
Kategorie2 --> Artikel1 --> Kategorie sichtbar nur für Kundengruppe2
Standardkundengruppe --> bei der Suche werden im Kategoriefilter beide Kategorien (mit jeweils einem Treffer zu Artikel1) angezeigt.