AW: nächstes Release ?
at allen die wie auch ich soweit ziemlich lange gewarted haben auf ja oder nein zugesagte updates änderungen verbesserungen und mehr.
Hier meine erfahrung gefühle dazu, und im Deutsch ist solches für mich nicht einfach.
Solche erwartungen wie länger die zeit ist, schleifen auch teilen von einen selbst hinein was man denkt Wünscht oder hoft.
Wen es dan noch länger dauerd und oder ( eigene) gesamte erwartungen nicht erfüld werden ist man naturlich nicht so froh.
Beim vor allem Software ist so etwas leider ein eher algemeines Problem.
Wen man schnell abhilfe braucht: muss man umdenken, umschalten oder anderes nehmen.
Zu dieser allen bringt wan man nur abwartet wen man es schnell oder in bestimmte Zeitlimit braucht risiken mit sich wie: etwas ist nicht drin, oder lauft nicht, oder passt nicht im budget, oder doch zu spät. ( ist nur mal fakt)
Wen es in die zwischenzeit kein workarrounds oder alternative gibt die man oder selbe macht oder ein dritperson tja dan...
Wen man doch workarrounds hat, aber trotzdem die erwartung wen es soweit ist nicht 100% getroffen ist, dan ist man ..... und soll man nachdenken über umschalten zum....
Entscheidungen solches sind immer schwer wen man aber nur warted und warted ist es fast wie im Casino, da sollte man also selbe steuern und sich ein plan machen was wäre wen soweit es zu überschauen ist.
Problem ist wen workarrounds sagt man gegen sich selbst OK es lauft noch, und warted vielleicht mit ein wirkliche entscheidung zu lange, vor allem wen man die workarounds laut anleitung, beratungen und wiki's gemacht sind.
Dan dieser teilen nach updates nicht mehr so umsetzen kan ist es ärgerlich.
Auch und ja dass ist in allem mit ein plannung im zukunft wen die Preisvorstellungen nicht da sind welches Budget kan man dan ein Pojekt geben ( zuweisen müssen).?
Und hier ist den PUNKT weil zuviele Kombinationen von unsicherheiten, nicht wissen, unwissen in kombi mit alles dauerd ziemlich lang, warted man und warted man und warted man. ( dan soll ja aber hier forumuser und jtl dazu verständnis habben müssen dass man die nerven Blank haben kan und hier sachen sagt die ..... , wie eben auch die andere Seite JTL sich viel Arbeit geleisted hat und andersum. )
Meiner meinung nach hat es:
1. ja alles zu lange gedauerd.
2. kombi mit unsicherheiten, gefüld an die leine halten, und zuwenig auswechslung vor allem von info womit man normalerweise projekten plannen soll ( spreche von Preisvorstellungen) weil bei jeden Projekt gehörd ein Budget und auch Zeitplan.
Also wen man eigene projekten hat wo es Zeitplan und Budget einhalten wichtig wäre da hat man sich bereits entscheiden müssen für...
Wo Zeitplan weniger wichtig, budget vielleicht da kan man warten und irgend ein Strich setzen beim Zeitlinië, und oder wen es auskommt es macht nicht wass man sich an vorstellung hat oder budget past dan doch nicht auch ein Strich.
Immer die alternativen dabei haben sollte man wen man ein Gewerbe hat , alles auf eine Karte ist....., dan kan man schalten wen es Zeit ist.
Wir warten leider auch beim alternative ( zum beispiel Vario) und machen einiges mit workarrounds. ( und vertun Unsere Zeit nicht mehr mit mittesten momentan, weil zuviel
noch gar nicht 123 100% passt in neue jtl version)
Plan hier ist momentan abwarten, weiter mit einiges workarrounds und wo/wen nötig die anpassen, und wen es soweit ist sehen was alles möglich ist, dan schalten, umbauen oder was auch immer.
Man kan ja immer zum beispiel ein woocom.. ein magent.. oder es gibt soviele, wie auch
wawi's und rest
man soll sich nicht blindstaren