nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: nächstes Release ?

Lasst uns bitte nicht über den Shop häppchenweie sprechen. Wir bereiten aktuell ein Infopaket, das in diesem Monat veröffentlicht wird, vor und da werden hoffentlich alle Fragen zum Shop, Lizensierung, Hosting, Upgrade, Update, Kulanzzeiten usw. beantwortet.
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
AW: nächstes Release ?

es war die Rede davon dass ein Packtisch inklusive sein soll. so langsam komme ich mir verschaukelt vor. Das Gleiche war auch schonmal bei dem mobilen Clienten des WMS so.
 
Zuletzt bearbeitet:

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: nächstes Release ?

Lasst uns bitte nicht über den Shop häppchenweie sprechen. Wir bereiten aktuell ein Infopaket, das in diesem Monat veröffentlicht wird, vor und da werden hoffentlich alle Fragen zum Shop, Lizensierung, Hosting, Upgrade, Update, Kulanzzeiten usw. beantwortet.

Yep weil dan kan man planen.

Also besipiel für die die auch mindestens ein jtlshop3 haben.
Sorge für ein update von dieser auf den v3.20 den wawi auf den v1.0
Danach kan man den shopv4 einfach selbe mit ( ok man braucht ein multishop2 wen man noch kein multishop hat weil wen ist dieser update drin) ein free community mall austesten auf sein eigener umgebung.

Danach soll man selbe mehr wissen und ein Zeitplan / budget und mehr für weiteres machen können.

Deswegen hoffe ich schnelstmöglich den info's kommen wie meine letzte frage war, damit kan man endlich voraus planen. ;)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

Wawi Relase wurde geschafft. Informationen zum Shop 4 folgen in Kürze.
Deshalb mache ich hier nach 2 Jahren zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen