Erster Webshop-Abgleich nach Update auf 1.0.11.8. (Sonderpreis in einem Artikel aktiviert.)
Der Abgleich bricht ab mit einem kleinen Fensterchen: HTTP-Error: 500 [OK]
Nach Klick auf [OK] kommt ein anderes Fenster: Verbindung wurde vom Webserver abgebrochen! [OK]
Das ganze dreimal abwechselnd, dann hören die Fehlermeldungen auf.
Anbei ein Screenshot des Webshopabgleichs.
Das Shop- Log gibt anscheinend auch nichts her, die letzten Einträge sind:
Der Abgleich bricht ab mit einem kleinen Fensterchen: HTTP-Error: 500 [OK]
Nach Klick auf [OK] kommt ein anderes Fenster: Verbindung wurde vom Webserver abgebrochen! [OK]
Das ganze dreimal abwechselnd, dann hören die Fehlermeldungen auf.
Anbei ein Screenshot des Webshopabgleichs.
Das Shop- Log gibt anscheinend auch nichts her, die letzten Einträge sind:
Result: 0 | Debug | 09.06.2016 - 08:53:32 |
xxxxxxxx - yyyyyyyy | Debug | 09.06.2016 - 08:53:32 |
Synclogin Object ( cMail: cName: xxxxxxxx cPass: yyyyyyyy ) |