displayland
Gut bekanntes Mitglied
Hallo
Soeben stellen wir fest, dass bei allen Aufträgen, welche vor dem Update auf 1.0.10.1 ausgeliefert wurden, nun eine falsche Versandart bei "Versandinfo" angezeigt wird, im Auftrag selbst ist sie nach wie vor korrekt drin. Kann man dies irgendwie bereinigen? Die Versandart "DPD Nachnahme" wird von uns eigentlich nie benützt, habe sie nun auf "inaktiv" gesetzt, der Eintrag bei "Versandinfo" bleibt aber natürlich weiter bestehen. Bei Auslieferungen nach dem Update (alte Aufträge von vor dem Update oder neuere danach) klappt alles bestens. Der Fehler bringt uns nicht um, ist aber etwas verwirrend...
Soeben stellen wir fest, dass bei allen Aufträgen, welche vor dem Update auf 1.0.10.1 ausgeliefert wurden, nun eine falsche Versandart bei "Versandinfo" angezeigt wird, im Auftrag selbst ist sie nach wie vor korrekt drin. Kann man dies irgendwie bereinigen? Die Versandart "DPD Nachnahme" wird von uns eigentlich nie benützt, habe sie nun auf "inaktiv" gesetzt, der Eintrag bei "Versandinfo" bleibt aber natürlich weiter bestehen. Bei Auslieferungen nach dem Update (alte Aufträge von vor dem Update oder neuere danach) klappt alles bestens. Der Fehler bringt uns nicht um, ist aber etwas verwirrend...