future-smoke
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
habe gestern meine Version von 606 auf 626 geupdatet.
Nun habe ich in alten Aufträgen, die vor dem Update eingespielt wurden, kein Kundenamen und Adresse + Email etc. im Auftrag.
Auch wenn ich eine Rechnung erstelle, fehlt diese Angabe im Kopf.
Wenn ich aber neue Aufträge reinhole, klappt alles, dort stehen wieder alle Angaben drin.
Benutze VirtueMart.
Kann mir wer helfen?
Wie kann ich das korrigieren?
Vielen Dank im Voraus.
Future-Smoke
habe gestern meine Version von 606 auf 626 geupdatet.
Nun habe ich in alten Aufträgen, die vor dem Update eingespielt wurden, kein Kundenamen und Adresse + Email etc. im Auftrag.
Auch wenn ich eine Rechnung erstelle, fehlt diese Angabe im Kopf.
Wenn ich aber neue Aufträge reinhole, klappt alles, dort stehen wieder alle Angaben drin.
Benutze VirtueMart.
Kann mir wer helfen?
Wie kann ich das korrigieren?
Vielen Dank im Voraus.
Future-Smoke