Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr !

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
544
42
Ich habe nun eben das Update gemacht auf 5.4
Plugins wurden vorher natürlich abgestellt.
Das Update verlief soweit gut ohne Fehlermeldung. Alles klappt, nur in den Pluginmanager komme ich nicht mehr rein.
Es kommt dann eine weiße Seite mit Error 500
EDIT Es funktionieren noch mehrere Dinge nicht, auch Fehlerbehebung/Diagnose klappt nicht.

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Wenn du nicht kompatible Plugins hast, dürfte das reine deaktivieren nicht reichen. Du musst die deinstallieren…

Oder warte, bist du kompatible Versionen für die Plugins hast.

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.651
2.702
Berlin
Firma
css-umsetzung
NIEMAND sollte einfach so ein Update machen, es haben sich mal wieder Grundlegende Dinge geändert, so das ein Großteil der Plugins nicht laufen wird.
Wenn man ein Update macht muss man sich zwingend vorab informieren, ob die Plugins und das Template das können.

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
544
42
NIEMAND sollte einfach so ein Update machen, es haben sich mal wieder Grundlegende Dinge geändert, so das ein Großteil der Plugins nicht laufen wird.
Wenn man ein Update macht muss man sich zwingend vorab informieren, ob die Plugins und das Template das können.
Richtig !
So schnell sollte man es nicht machen. Man ist aber quasi dazu gezwungen es zu testen, wenn alle paar Minuten mir von JTL vorgeworfen wird, man sollte seine Lizenzen aktivieren.
Interessant ist es dann, wenn man plötzlich zustimmt und alle deaktiviert sind. (Was mir gestern Ausversehen passierte)