Gestern kam das Update und heute, völlig schlechtes arbeiten. Wir legen am Rechner unter Kunden einen Auftrag an. Dann kommt der Kunde möchte es bezahlen und wir gehen zur Kasse suchen sonst den Namen übernehmen diesen zur POS und kassieren. Das geht nun gar nicht mehr so. Die Kunden wurden vorher mit namen angezeigt. Jetzt steht überall Laufkunde. Der Bezahlwert stimmt soweit, und die artikel stimmen. Geht man auf den Bon zum übernehmen wird ein anderer genommen. Katastrophe!
Gut wir haben rausbekommen, gibt man die Auftragsnummer ein, geht dies.
Ist ein Angebot mal bei diesen Kunden angelegt worden, möchte die POS das Angebot übernehmen.
Da läuft mächtig was nicht richtig.
Nächstes Problem, früher Bon per Mail versenden ging einfach, wenn eine Email beim Kunden hinterlegt war. Die Mail Adresse wurde übernommen und man konnte gleich den Bon senden. Diese Mail Adresse ist leer. Toll darf man jetzt noch einmal eingeben.
Mit der POS war ich sonst soweit zu frieden, aber jetzt ?
Gut wir haben rausbekommen, gibt man die Auftragsnummer ein, geht dies.
Ist ein Angebot mal bei diesen Kunden angelegt worden, möchte die POS das Angebot übernehmen.
Da läuft mächtig was nicht richtig.
Nächstes Problem, früher Bon per Mail versenden ging einfach, wenn eine Email beim Kunden hinterlegt war. Die Mail Adresse wurde übernommen und man konnte gleich den Bon senden. Diese Mail Adresse ist leer. Toll darf man jetzt noch einmal eingeben.
Mit der POS war ich sonst soweit zu frieden, aber jetzt ?