immerhin123
Aktives Mitglied
Hallo Community,
ich weiß nun nicht, ob der Titel gut gewählt ist, darum dürft ihr ihn ändern
Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Artikeln nach der Sysnchronisation kein Angebotsname vergeben wurde.
Wenn ich jetzt zum Beispiel den Auftrag erstelle, dann steht nachher in der Bezeichnung "Auktionsnummer: " - der Rest bleibt lehr.
Dann muss ich alles manuell eingeben.
Dies passiert nun zum dritten mal.
Bei den ersten malen habe ich drüber hinweggesehen. Aber nun denke ich, dass es evtl. ein größeres Problem sein könnte?
Dieser "Fehler" ist seit dem neusten Patch aufgetreten.
///////////////////E D I T\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Wenn ich den Artikel versuche neu einzustellen, über den Button "*NEU* Einstellen", dann öffnet sich das PopUp "Angebot kann nicht eingestellt werden".
In diesem Sinne
ich weiß nun nicht, ob der Titel gut gewählt ist, darum dürft ihr ihn ändern
Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Artikeln nach der Sysnchronisation kein Angebotsname vergeben wurde.
Wenn ich jetzt zum Beispiel den Auftrag erstelle, dann steht nachher in der Bezeichnung "Auktionsnummer: " - der Rest bleibt lehr.
Dann muss ich alles manuell eingeben.
Dies passiert nun zum dritten mal.
Bei den ersten malen habe ich drüber hinweggesehen. Aber nun denke ich, dass es evtl. ein größeres Problem sein könnte?
Dieser "Fehler" ist seit dem neusten Patch aufgetreten.
///////////////////E D I T\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Wenn ich den Artikel versuche neu einzustellen, über den Button "*NEU* Einstellen", dann öffnet sich das PopUp "Angebot kann nicht eingestellt werden".
In diesem Sinne