nach Hersteller suchen?

octerl77

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
47
0
Hallo zusammen,

schaff ich es irgendwie in der Wawi mir alle Artikel eines Herstellers anzeigen zu lassen? entweder bin ich zu "blöd" oder das feature gibt es noch nicht.

wenn es nicht vorhanden ist, würde ich es als feature für die neue wawi vorschlagen.

lg andi

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
AW: nach Hersteller suchen?

welche wawi-version nutzt du? bitte immer anführen, da man ansonsten nur schwer helfen kann.

in der aktuellen beta kannst du nach hersteller suchen ("erweiterte suche")

octerl77

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
47
0

Danke für die ganzen Antworten...

wie funktioniert die erweiterte suche? wenn ich auf den button "erw.suche" klicke bekomme ich immer alle artikel. da kommt nix zum auswählen. ich find das einfach nicht...

Wawi: 099650c

PS: wawi stürzt mir regelmäßig ab. kann ich reproduzieren. wenn ich nach einem artikel in produkte suche. und danach im kategoriebaum auf ein plus (kategorie erweitern) klicke verschwindet die wawi.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

Auf die erweitere Suche klicken, dann im neuen Fenster "Regel hinzufügen" und entsprechend einrichten.

Den Fehler mit dem Absturz nach der Suche hatte ich auch wochenlang, aber mit der 51 ist er bei mir weg. Bitte nach Release damit testen.

octerl77

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
47
0

das mit dem Absturz muss ich jetzt ausführlich testen. Hatte aber gerade wieder einen bei der Produktsuche.

@erw.suche: wo kann ich die regel einstellen? ich find nur den butten "erw.suche" in den produkten. wenn ich da draufklicke liefert er mir alle artikel zurück, sonst tut sich da nichts.

besten dank

wawi: 099651

octerl77

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
47
0

das wäre sehr schön wenn sich ein fenster öffenen würde...

bei klick auf "erw.suche" liefert die wawi sofort einfach alle artikel zurück. ein fenster für regeln habe ich noch nie erhalten.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

das wäre sehr schön wenn sich ein fenster öffenen würde...

bei klick auf "erw.suche" liefert die wawi sofort einfach alle artikel zurück. ein fenster für regeln habe ich noch nie erhalten.

Da is auch kein Fenster für Regeln - dort unten rechts sind Button

"Regel hinzufügen" "Regel entfernen"

Damit erstellst du deine Filterregel. So und wenn du auf OK - klickst ist doch normal das alle Artikel aufgelistet werden wenn du keine Filter setzt.

Mal abgesehen von den 5 Buttons oben am fenster die ja eigentlich fdür sich Sprechen - und ich denke mal keiner erklärung brauchen;)

octerl77

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
47
0

also, ich steh leider noch immer auf der leitung...

ameise verwende ich mehrmals täglich, import, export mit filter...

aber in der wawi selber kann ich keine regeln oder so definieren. ich hab nur den butten erw.suche und der liefert mir bei klick sofort alle produkte zurück.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Login Zeiten nach User in Wawi 1.6 JTL-Wawi 1.6 0
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Refresh nach Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Was genau passiert nach dem zurücksetzen? WooCommerce-Connector 0
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Sortierung nach Produkt Kategorie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Shopupdate http error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Abfrage Pakete nach Gewicht, Menge und durchschnittliches Gewicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Artikel kaputt nach Inventur JTL-Wawi 1.7 0
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kunden nach Onlineshop aktiv filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Karussell gehen auf der Startseite nach Update auf 5.6.1 nicht mehr Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Übergabe von Pickliste nach Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel nach Storno weiterhin reserviert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Datenbank lässt sich nach Serverumzug nicht wiederherstellen JTL-Wawi 1.11 1
Verkauf: Positionsname mit Hersteller möglich? JTL-Wawi 1.11 9
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Kaufland erkennt Hersteller als Marke... kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1