Stephan_Muc
Aktives Mitglied
Hallo,
leider habe ich nichts im Wiki gefunden, deswegen hier meine Frage:
Ablauf:
1. Artikel erfassen
2. Kunde Anlegen
3. Auftrag anlegen
4. Rechnung drucken/versenden
Soweit so gut, nun meine Fragen:
A) Wie kann ich einer Rechnung "Notizen" zufügen? Bei mir ist es konkret eine Seriennummer eine Geräts o.ä.?
B) Wie kann ich einer Rechnung einen individuellen Rabatt (10, 20%...) hinzufügen?
Leider steht im Wiki, dass Rechnungen gar nicht modifiziert werden können.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke & Grüße
Stephan
leider habe ich nichts im Wiki gefunden, deswegen hier meine Frage:
Ablauf:
1. Artikel erfassen
2. Kunde Anlegen
3. Auftrag anlegen
4. Rechnung drucken/versenden
Soweit so gut, nun meine Fragen:
A) Wie kann ich einer Rechnung "Notizen" zufügen? Bei mir ist es konkret eine Seriennummer eine Geräts o.ä.?
B) Wie kann ich einer Rechnung einen individuellen Rabatt (10, 20%...) hinzufügen?
Leider steht im Wiki, dass Rechnungen gar nicht modifiziert werden können.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke & Grüße
Stephan