1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

In Bearbeitung modified shop 2.0.2.2 und jtl-connector

Dieses Thema im Forum "Webshop-Anbindung ab Version 1.0" wurde erstellt von Bird-Box, 12. Oktober 2017.

  1. Bird-Box

    Bird-Box Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin seit Tagen am suchen, finde aber keine Lösung.

    Ich habe den modified eCommerce Shopssoftware v2.0.2.2 rev 10690

    Ich habe mir bei jtl den Connector für modified 2.0.0 bis 2.0.2 runter geladen und binär auf den Server geladen.

    Install ausgeführt und config gespeichert. Es ist alles grün, keine fehlermeldung.

    Wenn ich shopurl.de/jtlconnector im Browser aufrufe kommt:

    {"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception 'jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in phar:\/\/\/var\/www\/vhosts\/vogelzubehoer.com\/httpdocs\/jtlconnector\/index.php\/vendor\/jtl\/connector\/src\/jtl\/Connector\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:173"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}

    Wenn ich über die Wawi versuche an den shop zu kommen, erscheint die Meldung, das im Shop keine Kundengruppen vorhanden sind und ich welche anlegen soll. Das ist aber falsch. Kundengruppen sind seit jahren dort vorhanden.

    Hat noch jemand ne Idee oder läuft jtl mit modified eCommerce Shopssoftware v2.0.2.2 einfach nicht?
     
  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Falls ihr noch keine 7er PHP-Version nutzt dann bitte mal updaten. Wenn doch, dann bitte ein Ticket erstellen.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.