minify funktioniert nicht....

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: minify funktioniert nicht....

jaja .... die schreiben schon ..... nur das kommt nie an .... deswegen kommt man da nicht weiter..... iss doh alles grütze im moment .....
Ich find das ja gut das die jungs sih drum kümmern .... nur würde ich gerne wissen wenn jemand auf meinem Server ist ......wäre nämlich fatal wenn 2 leute an ein und der selben Datei rumfummeln

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.087
218
Erkelenz

Von uns derzeit niemand an deinem Server. Ohne Absprache gehen wir auf keine fremden Server.

Um die Antworten aus dem Ticketsystem kümmern wir uns. Wir suchen noch nach der Ursache.

Zillis-Web

Guest

Da ja bei Mastertango das Minified jetzt funktioniert darf ich noch einmal anfragen an was es denn nun gelegen hat?

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Also ich würde ja als erstes Mal einfach in die includes/config.JTL-Shop.ini.php gucken ob dort bei URL_SHOP die URL mit "/" am Ende steht. 😉 Hab jetzt hier nicht alles gelesen aber das ist meiner Meinung nach die wahrscheinlichste Ursache für // in den URL's 😉

glg

Zillis-Web

Guest

Darf ich nochmal fragen wie und wo genau über Confixx?
Habe das mal versucht direkt in die php.ini zu schreiben, funktioniert aber irgendwie nicht?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

das weis ich nicht wie das geht. Da musst du dich speziell an die Special Forces von JTL wenden