Merkmalwert in WaWi gelöscht - im Shop noch sichtbar

Mr.Fox

Aktives Mitglied
19. November 2013
73
6
Hallo zusammen,
wir haben in der WaWi für ein Merkmal einen von drei Merkmalwerten gelöscht. Nach dem Shopabgleich taucht dieser Merkmalwert aber immer noch in den Navigationsfiltern auf. Klickt man den Wert an, passiert nichts.
Wir haben aus der WaWi die Merkmale bereits zweimal komplett neu versendet, was leider nichts geholfen hat.

Was können wir tun, damit der Geister-Merkmalwert im Shop verschwindet?

Beste Grüße,
Herr Fuchs

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Merkmalwert in WaWi gelöscht - im Shop noch sichtbar

Object Cache und Template Cache im Shopadmin geleert? Browsercache geleert? Globale Daten beim Shopabgleich erneut versendet?

Mr.Fox

Aktives Mitglied
19. November 2013
73
6

Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Wir haben alle Caches (Object, Template, Browser) gelöscht und auch die globalen Daten und Merkmale (mit Häkchen) erneut versendet, leider ohne Ergebnis.
Das Geistermerkmal ist immernoch da :-/

Interessant finde ich, dass es auch bei den Artikeln im Shop, denen es früher zugeordnet war, noch auftaucht, obwohl diese das Merkmal in der WaWi gar nicht mehr haben.

Gibt es weitere Ideen, was wir tun können?

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8

Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Wir haben alle Caches (Object, Template, Browser) gelöscht und auch die globalen Daten und Merkmale (mit Häkchen) erneut versendet, leider ohne Ergebnis.
Das Geistermerkmal ist immernoch da :-/

Gab es dazu mittlerweile eine Lösung? Habe das gleiche Problem bei 3.19 b5 und das Leeren vom Objekt Cache und "Merkmale erneut versenden" brachte keine Lösung. Ein Komplettabgleich ist derzeit nicht machbar und Template Cache leeren finde ich nicht als Funktion im Backend.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Template Cache leeren finde ich nicht als Funktion im Backend.

Plugins->Plugins->Template Cache Loescher

Ich weiß nicht, ob das Plugin standardmäßig vorinstalliert ist, ansonsten Plugins->Pluginverwaltung dort runterscrollen und "Template Cache Loescher" installieren, danach obiges ausführen.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Template cache ist ein jtl-plugin
Schau mal in der pluginverwaltung bei den nicht-installierten plugins