Columbus Werbeartikel
Aktives Mitglied
hallo zusammen,
habe gerade ein kleines problem, für das ich einfach nicht die lösung finde:
bei den von mir angelegten produkten habe ich globale filter erstellt.
sobald man allerdings die von mir vorgegebenen filter nutzt, erscheint: "Entschuldigung, diese Seite wurde leider nicht gefunden."
ist am besten hier live zu sehen:
Schreibgeräte: Druckbleistift Prodir DS3 - Kugelschreiber Prodir DS1
beim filtern über die preisspanne funktioniert es wunderbar.
beim filtern über schreibgerät, schaft oder spitze erfolgt dann eben der hinweis: "Entschuldigung, diese Seite wurde leider nicht gefunden."
hat hier irgendwer eine idee, an was das liegt?
zudem bin ich etwas verwundert über den unterschied zwischen einem globalen und normalen merkmal.
schreibgerät und schaft sind als globale merkmale angelegt, spitze hingegen als normales merkmal.
da lässt sich für mich jedoch kein unterschied erkennen.
verstehe ich es richtig, dass ein globales merkmal eigentlich sofort in der kategorie alle artikel erscheinen sollte.
ein normale merkmal dann hingegen erst in der eigentlichen kategorie?
für hilfe bin ich sehr dankbar, dieses problem bekomme ich einfach nicht gelöst...trotz stundenlangem experimentierens.
mfg
m. schaber
habe gerade ein kleines problem, für das ich einfach nicht die lösung finde:
bei den von mir angelegten produkten habe ich globale filter erstellt.
sobald man allerdings die von mir vorgegebenen filter nutzt, erscheint: "Entschuldigung, diese Seite wurde leider nicht gefunden."
ist am besten hier live zu sehen:
Schreibgeräte: Druckbleistift Prodir DS3 - Kugelschreiber Prodir DS1
beim filtern über die preisspanne funktioniert es wunderbar.
beim filtern über schreibgerät, schaft oder spitze erfolgt dann eben der hinweis: "Entschuldigung, diese Seite wurde leider nicht gefunden."
hat hier irgendwer eine idee, an was das liegt?
zudem bin ich etwas verwundert über den unterschied zwischen einem globalen und normalen merkmal.
schreibgerät und schaft sind als globale merkmale angelegt, spitze hingegen als normales merkmal.
da lässt sich für mich jedoch kein unterschied erkennen.
verstehe ich es richtig, dass ein globales merkmal eigentlich sofort in der kategorie alle artikel erscheinen sollte.
ein normale merkmal dann hingegen erst in der eigentlichen kategorie?
für hilfe bin ich sehr dankbar, dieses problem bekomme ich einfach nicht gelöst...trotz stundenlangem experimentierens.
mfg
m. schaber