Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr...

flexkeller

Aktives Mitglied
6. Januar 2023
1
0
Ich hab wirklich nichts verstellt... ;)
Aber seit gestern Abend ca. 20Uhr geht der Abgleich zu Woocommerce nicht mehr:

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

ich habe:
Wawi-Version : 1.8.12.4
Wordpress-Version : 6.8.2
WooCommerce : 10.0.4
Connector-Version : 2.3.2

Es kann aber gut sein, dass irgend ein Plugin automatisch upgedatet wurde und nun "beisst".

Fehlerlog siehe Anhang.

Anhänge

• errorlog_20250805172143.txt
    5,5 KB · Aufrufe: 2

fkeller

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2010
102
3
Ich hab's rausgefunden.Irgendwie wurde das " Connector-Passwort" verändert.
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Ich glaube das liegt an WP-Optimize Premium! Sobald ich das aktiviere geht's nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.814
545
Super, dass es wieder funktioniert :thumbsup:

Nur noch als Anmerkung und auch im Bezug auf das hier:
Ich glaube das liegt an WP-Optimize Premium! Sobald ich das aktiviere geht's nicht mehr.
Gerade bei Wordpress sind gerne mehrere Code-"Optimierungsfunktionen" in Verwendung. Man sollte aber ganz genau drauf achten nur ein Plugin zur Behandlung von Optimierungsfunktionen zu verwenden.
Das gilt besonders für die Aggregation und Minifizierung von CSS und JS.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 9
Neu WMS Waage Problem seit 1.11.1 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Keine Anmeldung mehr möglich in JTL Wawi seit Update? JTL-Wawi 1.11 5
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 6
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu MHD - unnötiger Zwischenschritt im Packprozess seit 1.8 / 1.9 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Sortieren und Ausgeben / Speichern / Drucken der externen Belege seit 1.10. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Fehler bei Versandbestätigung seit 28.07.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Stückzahl teilbar rückgängig machen, geht das? JTL-Wawi 1.10 2
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Packplatzwaage geht nur einmalig nach Zuweisung JTL-Wawi 1.11 10
Große custom.css, wie geht es einfacher? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Paypal: Erweiterte Kreditkartenzahlung geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Kauf und Leasingoptinen in einem Artikel geht das? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
wawi an shop anbinden geht nicht JTL-Wawi 1.10 2