Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht

mkmona

Neues Mitglied
8. Juni 2025
2
0
Hallo,

ich möchte umsteigen auf JTL und habe dazu mir den Tarif "JTL Start" genommen um zu testen ob die Marktplatzanbindung "Otto" funktioniert. Da ich im "JTL Start" Tarif leider kein Ticket anlegen kann, möchte ich hier um Hilfe bitten.

Problem: Verkäuferinventar anfordern

funktioniert leider nicht. Habe jetzt gut eine Woche gewartet aber es kommen die Artikel nicht in "Laufende Angebote" rein. Siehe Bild. Bestellungen kommen rein und neu angelegte Artikel wird Bestand aktualisiert.

Bitte um Hilfe. Danke.

Gruß Mona

Anhänge

• Screenshot 2025-06-08 103721.png
    Screenshot 2025-06-08 103721.png
    89,2 KB · Aufrufe: 10

mkmona

Neues Mitglied
8. Juni 2025
2
0
Hat keiner eine Idee? Bei ca, 1000 Artikel dauert das doch keine Woche oder? Wie lange musstet ihr warten? Oder liegt hier ein Fehler vor? Was sind eure Erfahrungen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DATEV Rechnungsdatenservice Otto, Rechnungen werden nicht übertragen Schnittstellen Import / Export 0
OTTO Verkäufer-Inventar wird nicht importiert JTL-Wawi 1.8 0
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Lagebestand an Otto senden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
OTTO Rechnungen & Gutschriften - automatisierte Buchhaltung (Dekodi Nexus / JTL2Datev) Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Artikeldatenexport von Otto zu JTL inkl. Bulletpoints und Attribute Otto.de - Anbindung (SCX) 0
102047 - FORBIDDEN_CHARACTERS / Wir bekommen nichts auf Otto gelistet Otto.de - Anbindung (SCX) 0
OTTO - Testbestellung wird nicht zu JTL übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
OTTO.de auf einmal deaktiviert Otto.de - Anbindung (SCX) 21
Otto Plattformen -> Status beendet wieder auf aktiv setzen JTL-Wawi 1.9 1
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1