Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, dies ist relativ simpel lösbar - einfach in der Wawi das gewünschte Merkmal als 'Globales Merkmal' definieren und im Shop per Boxenverwaltung auf der Startseite die Box 'Globale Merkmale' aktivieren.
Schon tauchen auf der Startseite in der Sidebar die gewünschten Merkmale auf.
Die Info 'nur für JTL-Shop3' ist obsolet und sollte in einem der nächsten Wawi Updates hoffentelich entfernt werden (Info von JTL).
leider habe ich jetzt den Preisfilter weggestellt und finde nicht mehr die Einstellung wie ich den wieder hinbekomme. Kannst du mir hier auch noch diesen Tip geben, wäre super
Daran scheint unser Launch von Shop 4 vorerst zu scheitern.
Im Shop 3 haben wir über der Artikelliste eine wunderbare Box, wo sich die Kunden "ihr" Produkt zurechtklicken können, so wie es generell üblich ist (mobile, amazon, ebay, idealo,uvm...)
...oder hat jemand es hin bekommen, daß man die Merkmale wie in Shop 3 kombinieren kann?
wahrscheinlich verstehe ich das Problem falsch, aber ich kann auf der Startseite z.B. nach Größen filtern, nach Mädchen und Saison und erhalten dann die Artikel der entsprechenden Größe aus der Saison für Mädchen.