Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade auf der Suche nach der Datei, in welcher die Merkmale in der Detailansicht aufgelistet werden.
Möchte diese entsprechenden Passagen auskommentieren, damit nicht aktiv dargestellt werden.
Ich möchte die atricle_inc.php Datei, welche man in der Wawi als alternative Templatedatei angeben kann, so modifizieren, dass, wenn ausgewählt, die Merkmale nicht angezeigt werden.
So dass ich je nach Artikel dieses über diese Datei steuern kann.
Leider bin ich kein PHP Experte. Wo muss ich was in dieser Datei ändern, bzw. entfernen, damit ich dieses bewerkstelligen kann ??
Nimm ein Funktionsattribut, suche dir einen SP oder einen der weiß wie er mit den Templates umgehen soll und lass die Merkmale dann anhand des Funktionsattributes anzeigen oder auch nicht.
Das ist der beste Weg.
Vorher muss ich aber fragen, Warum gibst du einem Artikel Merkmale wenn du sie nicht anzeigen möchtest?
Ich möchte die atricle_inc.php Datei, welche man in der Wawi als alternative Templatedatei angeben kann, so modifizieren, dass, wenn ausgewählt, die Merkmale nicht angezeigt werden.
So dass ich je nach Artikel dieses über diese Datei steuern kann.
Tut mir leid wenn ich das so sage, aber dieser ganze Satz ergibt keinen Sinn.
1. articel_inc.php kann NICHT über über die WAWI als alternative Templatedatei angegeben werden
2. articel_inc.php ist eine Core-Datei (Logik) vom Shop und sollte unter KEINEN UMSTÄNDEN verändert werden, besonders nicht von Laien. Du verlierst dadurch Anspruch auf Support von JTL sollte deswegen Dein Shop geschrottet werden.
3. JTL Shop bietet die Möglichkeit ein alernatives Template für die Detailseite einzubinden, unter Verwendung eines Funktionsattributs "tpl_artikeldetails" was genau dafür gedacht ist. Auch wenn in der Doku zu "tpl_artikeldetails" steht, dieses sei veraltet, so funktioniert es dennoch. Hier eine komplette Übersicht: https://guide.jtl-software.de/JTL-Shop_über_Attribute_steuern#.C3.9Cbersicht_Funktionsattribute_f.C3.BCr_Artikel