mehrere Lieferanten/Preise

zoomy

Aktives Mitglied
27. Juli 2006
2
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich lege einen Artikel an, und habe für diesen verschiedene Preise/Lieferanten.

Jetzt bestelle ich den Artikel bei dem günstigsten Lieferanten und möchte diesen EK gerne dem Artikel zuordnen und nicht automatisch den teuersten Lieferanten, wie es easySales automatisch tut.

Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank

zoomy

Aktives Mitglied
27. Juli 2006
2
0
schon klar... :)

aber es sollt ja vorkommen, dass man nicht nur einen Lieferanten hat der dieses Produkt führt.

Nun möchte ich halt einem Produkt mehrere Lieferanten zuordnen. Als EK übernimmt er aber immer nur den Lieferanten mit dem teuersten Preis.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Da wir nur eine Spalte pro Artikel haben wird in der Anzeige immer der erste Lieferant genommen. Alle anderen folgen dann in der Liste li. unten.

Ich schaue ob ich da ein Feld "Standard" einbauen kann, wo auch die EK-Preise beim Artikel genommen werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Kommissionierung: Aufteilung eines Auftrags auf mehrere Boxen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Verlinkungen richtig setzen für mehrere Sprachen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Mehrere Label für GLS Retoure nicht möglich? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Lieferanten Konditionen Schnittstellen Import / Export 0
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Preise fixieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Indiv. VKNetto - Preise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3