mehrere Lieferanten/Preise

zoomy

Aktives Mitglied
27. Juli 2006
2
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich lege einen Artikel an, und habe für diesen verschiedene Preise/Lieferanten.

Jetzt bestelle ich den Artikel bei dem günstigsten Lieferanten und möchte diesen EK gerne dem Artikel zuordnen und nicht automatisch den teuersten Lieferanten, wie es easySales automatisch tut.

Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank

zoomy

Aktives Mitglied
27. Juli 2006
2
0
schon klar... :)

aber es sollt ja vorkommen, dass man nicht nur einen Lieferanten hat der dieses Produkt führt.

Nun möchte ich halt einem Produkt mehrere Lieferanten zuordnen. Als EK übernimmt er aber immer nur den Lieferanten mit dem teuersten Preis.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Da wir nur eine Spalte pro Artikel haben wird in der Anzeige immer der erste Lieferant genommen. Alle anderen folgen dann in der Liste li. unten.

Ich schaue ob ich da ein Feld "Standard" einbauen kann, wo auch die EK-Preise beim Artikel genommen werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Connectoren aktiv – falscher Shopify-Shop wird verbunden Installation von JTL-Wawi 1
Mehrere Bankverbindungen in den Firmenstammdaten anlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Mehrere Bestellungen Farblich markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Wie exportiere ich Artikel ohne Lieferanten richtig? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Export Lieferanten-Filter JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Shop Lieferanten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Neu Feedback, Anregungen und Meinungen benötigt zu unserem JTL Tool zwecks Lieferanten- und Artikelmanagement Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Artikel vom Lieferanten einbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lieferanten Artikelnummer auf Angebot ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Nach Update > Artikel > Lieferanten friert ein JTL-Wawi 1.10 3
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Preise in CNY, Zahlung in USD und durschschn. EK in EUR Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0