Neu Mehrere DHL Versenden 3.0 Instanzen mit unterschiedlichen Accounts möglich?

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
632
136
Guten Tag zusammen,
Weiß jemand, ob es möglich ist, mehrere DHL Versenden 3.0 Instanzen zu machen auf einer Wawi, sodass man dann 2 Accounts am laufen hat, die über die Versandarten getrennt sind?
Wenn ja, dann könnte man ja meinen Lieferanten einen Account zuweisen, der dann genommen wird für meine Dropshipping Bestellungen. Bei mehreren Händler hätte man auch mehr Pakete, wenn es um den Preis später geht.

Gruß und Besten Dank für die Info.

Morimus

Sehr aktives Mitglied
16. Mai 2019
188
49
Guten Tag zusammen,
Weiß jemand, ob es möglich ist, mehrere DHL Versenden 3.0 Instanzen zu machen auf einer Wawi, sodass man dann 2 Accounts am laufen hat, die über die Versandarten getrennt sind?
Wenn ja, dann könnte man ja meinen Lieferanten einen Account zuweisen, der dann genommen wird für meine Dropshipping Bestellungen. Bei mehreren Händler hätte man auch mehr Pakete, wenn es um den Preis später geht.

Gruß und Besten Dank für die Info.
Wenn du mit Instanzen ein Konto meinst, dann ja, du kannst so viele Versanddienstleisterkonten und Versandarten anlegen wie du willst.
Die einzelnen Konten haben Ihre eigenen Zugangsdaten, wenn es z.b. um DHL geht.

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
632
136
Ah ok, das wäre ja soweit hilfreich. Pro Lieferant ein Konto von mir und die könnten in meinen Namen versenden. Das würde später auch bei Verhandlungen mit DHL helfen bzgl. Preise der Pakete.
Man muss halt nur aufpassen, dass er nicht ständig über meinen Account versendet.

Gruß und Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zentraler Medien-Ordner für mehrere Shops unter subdomain Einrichtung JTL-Shop5 0
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Mehrere E-Mail Adressen hinterlegen? JTL-Wawi 1.9 11
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Track and Trace DHL im Ausland ( z.B. Österreich ) - Workflow startet nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu DHL Transportverscherung Formular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu Störung bei DHL? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
DHL Leitcodierung bei shippingLabels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Etikett im Querformat JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Shipping nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu PDF Datei automatisch herunterladen und per E-Mail versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Versandbestätigung per Workflow versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Versandbestätigung an bestimme Kunden nicht versenden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Abgelaufene Ware ausbuchen oder versenden JTL-Wawi 1.9 0