Manuel.Atha
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen!
Folgendes Problem: Ein Kunde bestellt bei uns 4 Artikel. Er Schickt 1x Artikel nach einer Woche zurück, wir buchen die Retoure über WMS und erstellen per Workflow automatisch die Rechnungskorrektur, die Retoure wird dann auf Abgeschlossen gesetzt. Jetzt sendet der Kunde erneut Ware aus dem selben Auftrag 3 Wochen später zurück.
Wie verbucht man das ordentlich über WMS? Bzw. Wie geht ihr bei solchen fällen vor?
Folgendes Problem: Ein Kunde bestellt bei uns 4 Artikel. Er Schickt 1x Artikel nach einer Woche zurück, wir buchen die Retoure über WMS und erstellen per Workflow automatisch die Rechnungskorrektur, die Retoure wird dann auf Abgeschlossen gesetzt. Jetzt sendet der Kunde erneut Ware aus dem selben Auftrag 3 Wochen später zurück.
Wie verbucht man das ordentlich über WMS? Bzw. Wie geht ihr bei solchen fällen vor?
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