Neu Mehr Eigene Felder in der 360° Ansicht

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Angeal

Aktives Mitglied
15. Juni 2017
114
8
#1
Hallo,
leider ist der Platz für eigene Felder in der 360° Ansicht ziemlich begrenzt.
Ich würde mir wünschen hier mehr Felder anzeigen zu lassen.
Ebenfalls sollte man auswählen können, welche Eigenen Felder hier angezeigt werden sollen.

Falls das schon möglich sein sollte, bitte kurze Info wie das funktioniert.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.846
914
#2
Schau mal unter "Globale Einstellungen" bei "Eigene Felder".
Dort wählst du den Bereich "Kunde" aus und dann das entsprechende Feld.
Rechts kannst du nun den Anzeigeort auswählen. Also unter "Allgemein" oder "Eigene Felder".
 

Angeal

Aktives Mitglied
15. Juni 2017
114
8
#3
Hi,
ja, das ist soweit klar. Dort steht dann "Allgemein"
Wenn ich das nun bei 5-6 Feldern mache, dann habe ich zwar vollen Überblick wenn ich den Kunden öffne, allerdings nicht über die 360° Ansicht der Wawi 1.4.26.1
Dort werden mir, je nach Art der Felder, lediglich 3 Felder angezeigt.
 

Angeal

Aktives Mitglied
15. Juni 2017
114
8
#5
Das möchte ich.
Und wie genau funktioniert das, wenn die Felder in verschiedenen Feldgruppen sind?
Die Feldgruppen kann ich ja, im Gegensatz zu den Felder selbst, nicht sortieren.
 

Angeal

Aktives Mitglied
15. Juni 2017
114
8
#7
Danke.
Das ist zwar nicht elegant, aber bringt einen ans Ziel.
Dennoch wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn man die Möglichkeit hätte in der 360° Ansicht entweder den Bereich mit den eigenen Felder zu scrollen, oder wenn man diesen etwas größer schieben kann.
360° bedeutet für mich, alles auf einen Blick sehen zu können, und mich nicht auf die drei nötigsten Felder zu beschränken. ;)