Neu Megamenu ist beim Iphone leer

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Hallo,

haben gerade von JTL3 auf JTL4 (Version 4.05.3) umgestellt.
Soweit hat auch alles geklappt, aber aktuell habe ich noch das Problem, dass bei einer sehr kleinen Bildschirmgröße, also wenn das Megamenu auf Dropdown umschaltet, das Megamenu leer ist. Es werden keine Kategorien angezeigt.
Kennt jemand den Fehler oder kann eventuell analysieren, woran das liegen könnte?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühen.

https://m-dynamics.de

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Dies beschränkt sich nicht nur auf's Iphone sondern allgemein auf die XS Auflösung. Soweit ich das aber sehen kann, wird an dieser Stelle gar keine Kategorie geladen. Als würden templateseitig gar keine Kategorien ausgelesen werden können. Wurde irgendwas am Template verändert?

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Hallo Mirko,

danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.
Nach deinem Hinweis, dass garnichts geladen wird, habe ich einfach den Evo Template Ordner noch einmal auf den Server kopiert und tada, es geht alles.
Auf die Idee hätte ich auch vorher mal kommen können.

Danke und Gruß
Matthias

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update Patch 5.7.1 auf 5.7.3 ist falsch Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Selektieren aller Artikel, bei denen NICHT 'Preis aus Registerkarte JTL Wawi" eingestellt ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update von POS ist alles groß dargestellt Sunmi t2 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu onpage SEO auf SW - Was ist mit der Wawi? Shopware-Connector 1
Neu Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 33
Neu Wenn kein Land angegeben ist wird Ecuador JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Format der E-Mail Adresse ist ungültig. Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Deine Meinung ist gefragt: direkte Anbindung der Schweizerischen Post (CH Post) in Shipping 2.0? Umfragen rund um JTL 2
Admin Zugang JWL WAWI ITler ist weg. JTL-Wawi 1.11 5
Neu Amazon Artikel ist mit Vaterartikel verknüpft Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shipping 2.0 ist da: alle Infos zum Start, Webinar-Aufzeichnung & Q&A News, Events und Umfragen 0
Neu Verschieben ist immer nur 1x möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu JTL-ShippingLabels-Server ist nicht erreichbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Wichtig Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 138
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 49
Neu JTL Lizensserver ist nicht erreichbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Barzahlung wird nach dem Speichern beim Rechnungsdruck nicht angezeigt, in der Vorschau jedoch schon JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fehler beim öffnen von JTL Hub JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Beim manuellen Shopabgleich kommt ... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler nach Update auf Version 5.7.2 beim Bestellabschluß Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Problem beim Datenexport über DHL Versenden 4.0 (international) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Fehlermeldungen beim automatischen Zahlungsabgleich JTL-Wawi 2.0 2
Neu Probleme beim Shop Update auf 5.7.2 Installation / Updates von JTL-Shop 4
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1