dotnetpower
Gut bekanntes Mitglied
Wir haben folgendes Problem mit der Mobilen Datenerfassung.
Ich wollte grade mit der MDE den Wareneingang weiterführen da unsere WMS Lizenz morgens zum Packen benötigt wird und habe versucht einen Artikel aus einer Bestellung von der ich bereits Artikel mit der WMS im Eingang bearbeitet habe zu scannen.
Die Mobile-App findet aber den Artikel nicht und gibt aus: "Dieser Artikel kommt in keiner offnen Bestellung vor, bitte legen Sie den Artikel zur Seite"
Woran kann das denn liegen?
Viele Grüße,
Bernd
Ich wollte grade mit der MDE den Wareneingang weiterführen da unsere WMS Lizenz morgens zum Packen benötigt wird und habe versucht einen Artikel aus einer Bestellung von der ich bereits Artikel mit der WMS im Eingang bearbeitet habe zu scannen.
Die Mobile-App findet aber den Artikel nicht und gibt aus: "Dieser Artikel kommt in keiner offnen Bestellung vor, bitte legen Sie den Artikel zur Seite"
Woran kann das denn liegen?
Viele Grüße,
Bernd