Hallo Zusammen,
ich habe einen säumigen Kunden, bei dem die Wawi keine Mahnung anlegen möchte.
Zahlungsziel und Karenzzeit ist überschritten.
Zahlungsart ist Rechnung.
In der Auftrags- und Rechnungsübersicht kann ich den Kunden finden, allerdings nicht im Mahnlauf, auch wenn ich das Suchdatum anpasse.
In der Rechnungsübersicht ist die gesamte Zeile rot, was an sich für Storno steht.
Wenn ich den Auftrag allerdings öffne, steht in der Historie nichts von Storno, nur das übliche wie Auftrag erstellt, Rechnung verschickt etc.
Ich habe die Wawi 1.8.9.1
Viele Grüße
Timme
ich habe einen säumigen Kunden, bei dem die Wawi keine Mahnung anlegen möchte.
Zahlungsziel und Karenzzeit ist überschritten.
Zahlungsart ist Rechnung.
In der Auftrags- und Rechnungsübersicht kann ich den Kunden finden, allerdings nicht im Mahnlauf, auch wenn ich das Suchdatum anpasse.
In der Rechnungsübersicht ist die gesamte Zeile rot, was an sich für Storno steht.
Wenn ich den Auftrag allerdings öffne, steht in der Historie nichts von Storno, nur das übliche wie Auftrag erstellt, Rechnung verschickt etc.
Ich habe die Wawi 1.8.9.1
Viele Grüße
Timme