Mahnung drucken: ohne Daten!!!

aweo

Aktives Mitglied
8. September 2008
49
0
schönebeck
Hallo,

ich habe am Freitag auf die WAWI 099661a aktualisiert. Heute wollte ich ein paar Mahungen drucken, welche leider völlig leer (außer unserer Firmenadresse und dem Logo) gedruckt wurden. Alles andere wie z. B. Kundenadresse, Vorlagentext etc. fehlen. Auch das Erstellen eine neuen Druckvorlage für Mahnung lieferte das gleiche Ergebnis.

Bitte dringend um Rückmeldung. Hat noch jemand dieses Problem festgestellt??

MfG,
Ronny

aweo

Aktives Mitglied
8. September 2008
49
0
schönebeck
AW: Mahnung drucken: ohne Daten!!!

Hier nochmal ein Edit:

es funktioniert lediglich der Nachdruck von bereits erstellten Mahnungen nicht. Eine Mahnung, die frisch erstellt und gedruckt wird, wird auch mit allen gewohnten Daten gedruckt. Den Versand per eMail habe ich beim Kunden noch nicht probiert, da mir dies dann doch zu unsicher ist....

Gerade eben habe ich noch festgestellt, dass die Zuordnung der Mahnung zur Rechnungsnummer ebenfalls nicht funktioniert. Die angezeigten Beträge also auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Mahnung drucken: ohne Daten!!!

Hallo,

Fehler mit Mahnung ist im nächsten Update behoben.

Das fehlen des Summenblocks ist nur Editor Anziegeoption. Unter Darstellungsbedingungen schauen warum es nicht angeziegt wird.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Überfällige Mahnung an Inkassoanwalt übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Eingangrechnungen drucken JTL-Wawi 1.11 1
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Versandlistendruck - alle Dienstleister sortiert drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5