conny2540
Sehr aktives Mitglied
AW: Magento Commerce
Das mag alles stimmen, dennoch sind aus meiner Erfahrung her auch die neuen Releases zum dazuprogrammieren... Man hat also immer wieder Programmierarbeiten. Ich sage als Geschäftsführer: nein danke...
Euro 150,00 ?? Der ist aber billig... Ein wirklicher Profi lässt sich die Std. aber nicht unter 400,00 zahlen. Na ja, EDV-Studenten machen es vielleicht auch noch billiger, also unter Euro 100,00. Sorry, aber welcher seriöse GF geht auf solche faulen Kompromisse ein ?
Ich glaube das Problem hier ist, Du bist EDV-lastig und wir sind Kaufmänner.... Die beiden verstehen sich nunmal nicht. Kaufmann sagt A und EDV-Guru meint B.
Bei der Sache mit den GP-Auszeichnungen gebe ich Dir natürlich recht, da hat Magento noch Nachholbedarf. Aber diese Lücke wird sicherlich kurzfristig geschlossen und bis dahin kann man das über die price.phtml verlinken. Ein Programmierer sollte das Problem schnell beseitigen können. Und mal ehrlich: Der Shop ist bis dato kostenlos. Wenn ich einen Programmierer da zwei Stunden ransetze, dann ist das Problem beseitigt. Das kostet dann kaum mehr als 150 EUR, das wäre es mir auf jeden Fall wert. Zumal Magento unter OSL läuft und das Modul dann nicht wie bei GPL üblich auch unter diese fallen würde.
Das mag alles stimmen, dennoch sind aus meiner Erfahrung her auch die neuen Releases zum dazuprogrammieren... Man hat also immer wieder Programmierarbeiten. Ich sage als Geschäftsführer: nein danke...
Euro 150,00 ?? Der ist aber billig... Ein wirklicher Profi lässt sich die Std. aber nicht unter 400,00 zahlen. Na ja, EDV-Studenten machen es vielleicht auch noch billiger, also unter Euro 100,00. Sorry, aber welcher seriöse GF geht auf solche faulen Kompromisse ein ?
Ich glaube das Problem hier ist, Du bist EDV-lastig und wir sind Kaufmänner.... Die beiden verstehen sich nunmal nicht. Kaufmann sagt A und EDV-Guru meint B.