Europa-Market
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Hallo liebes Luwosoft Team,
es ist leider an der Zeit Kritik loszuwerden, weil es nicht zum ersten Mal vorgekommen ist.
Also wenn man auf eingener Support-Webseite angibt, dass ein telefonischer Support zwischen 9:00 - 17:00 Uhr erreichbar ist, dann sollte das auch so sein. Wir haben gestern ab 16:00 Uhr, heute ab 9:00 Uhr versucht jemanden zu erreichen. Mittlerweile haben wir 11 Uhr und es ist immer noch keiner da. Auf ein Rückruf warten wir auch seit einigen Stunden vergeblich. Unter einem guten Service verstehen wir etwas anderes.
Problem: Seit gestern, nachdem der neue Router angeschlossen wurde, kann sich die LS-POS (1.9.8.1) nicht mehr mit der Datenbank verbinden. Die Wawi (1.3.21.1) bzw. Client auf dem gleichen PC funktioniert ohne Probleme. Seit gestern Mittag läuft also unsere Kasse nicht mehr und bei Luwosoft können wir niemanden erreichen.
NACHTRAG:
Ich habe eben durch Zufall den Hinweis bei Facebook gefunden, dann auch noch im Online- Shop, dass am 29.08 und 30.08 ein eingeschränkter Support ist.
ABER auf der Support-Webseite ist davon aber nichts zu sehen
Ich habe das Problem bereits behoben.
Viele Grüße
es ist leider an der Zeit Kritik loszuwerden, weil es nicht zum ersten Mal vorgekommen ist.
Also wenn man auf eingener Support-Webseite angibt, dass ein telefonischer Support zwischen 9:00 - 17:00 Uhr erreichbar ist, dann sollte das auch so sein. Wir haben gestern ab 16:00 Uhr, heute ab 9:00 Uhr versucht jemanden zu erreichen. Mittlerweile haben wir 11 Uhr und es ist immer noch keiner da. Auf ein Rückruf warten wir auch seit einigen Stunden vergeblich. Unter einem guten Service verstehen wir etwas anderes.
Problem: Seit gestern, nachdem der neue Router angeschlossen wurde, kann sich die LS-POS (1.9.8.1) nicht mehr mit der Datenbank verbinden. Die Wawi (1.3.21.1) bzw. Client auf dem gleichen PC funktioniert ohne Probleme. Seit gestern Mittag läuft also unsere Kasse nicht mehr und bei Luwosoft können wir niemanden erreichen.
NACHTRAG:
Ich habe eben durch Zufall den Hinweis bei Facebook gefunden, dann auch noch im Online- Shop, dass am 29.08 und 30.08 ein eingeschränkter Support ist.
ABER auf der Support-Webseite ist davon aber nichts zu sehen
Ich habe das Problem bereits behoben.
Viele Grüße
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