LS_POS 1.8 kompatibel mit der Wawi 1.0.2 ?

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
383
63
AW: LS_POS 1.8 kompatibel mit der Wawi 1.0.2 ?

Also, freiwillige Tester vor ;)
Mal gespannt was uns heute erwartet?
 

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
383
63
AW: LS_POS 1.8 kompatibel mit der Wawi 1.0.2 ?

Muss man diese mal erst die Kasse und dann die Wawi oder andersherum updaten?
Wo gibt es eine Anleitung und wo bekommt man die neuste Version der LS Pos
 

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
128
7
AW: LS_POS 1.8 kompatibel mit der Wawi 1.0.2 ?

also Wawi zuerst updaten ist schlecht. Habe ich gerade probiert. Jetzt startet LS-POS nicht mehr. Hatte schon die Wawi 1.0.0. Vorher hat LS-POS noch das Update angezeigt, da aber LS-POS nicht mehr startet kein Update. Bin gespannt ob ich per Email nun das Update, oder link dazu erhalte. Ist ja schon Freitag nach 18 Uhr.
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
AW: LS_POS 1.8 kompatibel mit der Wawi 1.0.2 ?

also Wawi zuerst updaten ist schlecht. Habe ich gerade probiert. Jetzt startet LS-POS nicht mehr. Hatte schon die Wawi 1.0.0. Vorher hat LS-POS noch das Update angezeigt, da aber LS-POS nicht mehr startet kein Update. Bin gespannt ob ich per Email nun das Update, oder link dazu erhalte. Ist ja schon Freitag nach 18 Uhr.


Ähh ja genau das ist bei uns auch so. Wie sollen wir jetzt LS-POS updaten wenn sich das Programm nicht mehr starten lässt weil die Wawi "zu neu" ist??
 

Jana008

Aktives Mitglied
21. August 2015
77
0
AW: LS_POS 1.8 kompatibel mit der Wawi 1.0.2 ?

Schickt eine leere E-Mail an demo[ at ]luwosoft[ punkt ]de (Autoresponder)

Für alle anderen:
Zuerst LS-POS aktualisieren, danach LS-POS nicht starten.
Dann Wawi aktualisieren. Als letztes LS-POS starten.
 

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
312
41
AW: LS_POS 1.8 kompatibel mit der Wawi 1.0.2 ?

Kann Zufall sein, aber bei meiner Kassa 1.8.0.1 die jetzt endlich wieder startet funktionieren die Rückgaben nicht mehr.

Kassa macht augenscheinlich alles richtig, in der Wawi ist die Gutschrift auch zu sehen, allerdings gibt es keine Korrekturbuchung des Artikels, somit ist der Lagerstand falsch :(

Ich wage mich daran zu erinnern das das schon mal funktioniert hat :(
 

Tisler-Werkzeuge

Aktives Mitglied
23. September 2015
25
0
AW: LS_POS 1.8 kompatibel mit der Wawi 1.0.2 ?

Toll! Hier steht jetzt auch der Betrieb. Weil wir als Nutzer vor dem Update nicht das Forum durchsucht haben........wir Dummerchen.........

Kasse nicht zu starten. Win-System rücksetzen auf früheren Sicherungspunkt und Einspielen der Datenbank funktioniert auch nicht.

Ich frage mich gerade, ob bei JTL und LuWo jemand an die wirtschaftlichen Schäden denkt, die bei den Nutzern entstehen. Einige Stunden ohne Ergebnis vergeudet, Kasse nicht nutzbar, Bleistift und Zettel auf dem Tisch.

Einen schönen Start in die Woche................
 

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
383
63
AW: LS_POS 1.8 kompatibel mit der Wawi 1.0.2 ?

Ist die Version nun stabil mit der 1.0.2?
Hat das mal jemand ausgiebig getestet?
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: LS_POS 1.8 kompatibel mit der Wawi 1.0.2 ?

Alle WaWi-Versionen nach der 1.0.1 funktionieren nur mit LS-POS 1.8.0.1!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu POS with Epson usb TSE Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Gelöst JTL-POS: Rechnung über Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung aktuelle POS Terminals mobil JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support JTL-POS startet nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Testdaten in JTL-POS loeschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug der POS von Tablet zu Windows PC Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Gelöst JTL-POS stürzt ab bei Artikelanlage JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu Welches Adroid Pad mit EPSON TSE Drucker? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
👉 Kunden mit Leistungsproblemen bei Artikelansicht/Artikelsuche/Timeout gesucht! JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme mit Bestand bei Variationsartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail-Blacklist ist mit Platzhalter möglich, sieht man aber nur im Quellcode JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Feature Request: Favoriten mit Tabs, also Unterkategorien Tab1-Favoreiten1 Tab2-Favoriten2,... Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Vaterartikel mit Bestand 0 Kindartikel 825 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Durch Zahlungsarten in Auftrag iterieren mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel mit PReisabfrage Negativer Betrag für Lotto-Auszahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 2
Neu Googlesuche Treffer mit falschen Angaben. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen